G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 07. Juni 2011, 03:10 Uhr

    bioshok.. nice...^^

    in: Sony E3 Pressekonferenz

  2. Dienstag, 07. Juni 2011, 03:00 Uhr

    An den PSX klassiker MediEvil kommt eh nix ran... auch kein 3D, Move scheiß... der alte ist immernoch der beste

    in: Sony E3 Pressekonferenz

  3. Freitag, 04. März 2011, 03:55 Uhr

    Wie wärs mal mit Bit.Trip Runner?^^

    in: Indie-Games mit Wolf und Chris #1

  4. Samstag, 12. Februar 2011, 01:28 Uhr

    Will mehr sehn

    in: Indie-Games mit Wolf und Chris #1

  5. Freitag, 28. Januar 2011, 16:20 Uhr

    Geistiger zustadn; Leichte kopfschmerzen?
    Als ich des video angemacht hab hab ich auch leichte kopfschmerzen bekommen xD

    in: 1 Stunde mit - Amnesia: The Dark Descent

  6. Freitag, 24. Dezember 2010, 20:25 Uhr

    Frohe Weihnachten

    in: Game One wünscht frohe Weihnachten

  7. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:15 Uhr

    Def Jam rappstar ist mein Gedicht ,
    deswegen schreib ich dieses hier an dich mein leiber Chris
    mach mein Geburtstag schön für mich
    und übergib diese spiel an mich

    in: 1 Stunde mit: Def Jam Rapstar + Gewinnspiel

  8. Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:20 Uhr

    ich bin lvl 4 MAN und gehe voll ab mit verkleiden und speed boost und noch irgendwas xD

    in: Assassin's Creed: Brotherhood - Der Multiplayer-Modus

  9. Dienstag, 14. Dezember 2010, 02:57 Uhr

    Das T-shirt will ich auch xD

    in: 30 Minuten mit Mafia II: Joe's Adventures

  10. Sonntag, 05. Dezember 2010, 18:03 Uhr


    kazuja schrieb:
    Naja der satz von mir is auch net das wahre xDDD
    Von der schreibweise xD.

    Ich mein das güldet für alle net nur für Etienne. Wen da einer net mehr bei game one wer dann ist es auch schlimm hoffe das nie sowas vorkommen wird ;)



    Da haste auch mal wieder recht, Game One ohne Simons und Eddys ausraster beim Beef wär kein beef. Budis grinsen is eh das geilste und Nils is auch nich zu vergessen^^
    Game One einfach das beste... soll so bleiben wie es ist^^

    in: Wolf & Eddy vs: Super Probotector

  11. Sonntag, 05. Dezember 2010, 03:44 Uhr

    Hi wolf^^

    Ich hätt gern die wii,
    wie sagt man zur wii?
    Die is geiler wie nie.
    Nintendo hat mich geprägt,
    hab viel davon freunden erzählt.
    Meine Kindheit in einem wort?
    Nintendo, die waren immer vor ort.
    Ob im Gameboy oder als Konsole,
    sie war die beste und wollt mir auch die wii hole.
    Leider bisher nie glück gehabt,
    sie war schneller vergriffen als ich im laden war.
    Schon oft steh ich davor und denke nach,
    was für games ich gern für die wii mag.
    Doch leider fehlt das geld,
    und so werd ich mit der zeit entstellt.
    Nur snes, nes, n64, gameboy und gamecube,
    das sind die konsolen die ich hab "dude"
    In der Sammlung fehlt die wii,
    doch wie bekomm ich die wii?
    Ich bitte dich so lieb wie nie;
    Wolf, ich möchte so gern die Wii,
    hab all das geschrieben als wärs ein lied.
    Und ich hoffe dir geäfällt dieses gedicht,
    denn wenn nicht, dann bekomm ich sie nicht^^


    Hoffe das ist gut genug ;)
    Bitte Bitte Wolf, hab mir voll mühe gegeben.
    Mindestens einen Trostpreis hät ich verdient xD

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  12. Sonntag, 05. Dezember 2010, 03:28 Uhr

    Die alten Games sind die BESTEN! Ich zock fast sogar lieber die alten spiele für PS1, Sega, Nintendo etc. als die neuen Modernen Games^^

    Übrigens; Eddi, du bist der genialste... ohne dich würde GameOne ein bedeutender Charakter fehlen ;)

    in: Wolf & Eddy vs: Super Probotector

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Dienstag, 04. Januar 2011, 20:51 Uhr


    OMEGAtv schrieb:
    Geil Mitten im Leben jetzt auch auf Playtube ;)



    Würd ich nich sagen, bei mir is nix gestellt und ein drehbuch gabs auch nich, und ich bin kein hartz 4 empfänger wie die meisten schlechten schauspieler bei rtl

    in: SO NICHT! AC Brotherhood Multiplayer

  2. Montag, 03. Januar 2011, 04:06 Uhr

    Was stört euch an AC Brotherhood? Sagt es mir leute ;)

    in: SO NICHT! AC Brotherhood Multiplayer

  3. Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:26 Uhr

    Nick is der coolste charakter im game^^

    in: can't touch this

  4. Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:09 Uhr

    Bei den Trailer Arbeiten hat sich ein Fehler eingeschlichen mit dem Datum. Einfach bitte die Videobeschreibung auf der rechten seite lesen. Dort steht der Korrekte Termin der LIVE Show drin.
    Ich werd in den nächsten Tagen wieder ein video machen indem ich alles erkläten werde.

    in: OGM LIVE-Premiere (TRAILER)

  5. Freitag, 10. Dezember 2010, 21:07 Uhr


    Gameboynerd schrieb:
    Juhu, ihr habt den Gameboy nicht vergessen =).
    Guter Podcast, nur war die Tonqualität bei einem von euch leider n bisschen dumpf.



    Wir werden das ganze wiederholen mit besserer Qualität. Versprochen ;)

    in: Talk Night - Teil 1 - Games aus unserer Kindheit 1/7

  6. Donnerstag, 09. Dezember 2010, 14:47 Uhr


    Amenofus schrieb:
    Hi ihr beiden,

    ich habe mir euren Podcast mal vollständig angehört und hinterlasse eine Spur von Feedback ;)

    Punkt 1 - Die Länge.
    Ich weiß zwar nicht, wie es andere Leute empfinden mögen, allerdings finde ich es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man einen vielleicht 1 1/2 stündigen Podcast zu einem einzelnen Thema aufnimmt, und diesen dann in 7 Teile aufsplittet. Den Cast in 2 Teile zu splitten hätte ich vielleicht noch verstanden, aber 7? Mich persönlich stört es auch nicht, einen Podcast zu hören, der 2 Stunden am Stück läuft, da ich insbesondere auf Arbeit gern auf Podcasts zurückgreife und mich während meiner schweißtreibenden Tätigkeit berieseln lasse. Wenn dann der Cast nach knapp 14 Minuten aufhört, finde ich das schon ein wenig schade.

    Punkt 2 - Die Organisation.
    Wie sah bei euch die Vorbereitung für den Cast aus? Offen gestanden habt ihr euch ein wenig planlos angehört. Wenn ich euch da einen Tipp geben darf. Macht ruhig Gebrauch von den mächtigen Waffen "Zettel" und "Stift" ;)
    Wenn euer Thema feststeht, wie in diesem Cast "Games aus unserer Kindheit", könnt ihr euch beide im Vorfeld schon überlegen, welche Spiele euch in eurer Kindheit geprägt haben, diese aufschreiben und euch ebenfalls im Vorfeld schon im Kopf zurechtlegen, was ihr zu den einzelnen Spielen im Cast sagen wollt. Je nach Möglichkeit kann man die einzelnen Spiele auch nochmal auffrischen und sie anspielen (sofern die Möglichkeit besteht).
    Wenn ihr den Cast in mehrere teile splittet, solltet ihr auch eine Art Abmoderation einfügen. Dieser Cast hatte einfach abrupt aufgehört, ohne ein Wort der Verabschiedung oder Ähnliches.

    Punkt 3 - Die Sound Qualität.
    Insbesondere bei einem Podcast sollte die Soundqualität einen höheren Stellenwert haben, da man damit auch die potenziellen Zuhörer ansprechen möchte. Ich nehme mal an, ihr habt den Cast auf einem TS Server aufgenommen? Wohnt ihr beide weit auseinander oder kennt ihr euch auch von Angesicht zu Angesicht? Solltet ihr die Möglichkeit haben euch zu treffen, wäre das schonmal äußerst gut, da man die Gespräche nicht extra durch eine Internetleitung jagen müsste, wo sie nochmal ordentlich an Qualität verlieren (von Lags und Aussetzern ganz zu schweigen). Sollte es wirklich nur über das Internet gehen, könnte man es mal mit Skype versuchen, was eine deutlich höhere Sprachqualität als TeamSpeak hat.

    Joa, das sollte es soweit in Sachen erstmal Feedback gewesen sein. Bleibt am Ball ;)



    Hi Amenofus,

    zu Punkt 1; wir haben uns einfach ein wenig verplappert. Wie es halt so ist. Da ich noch nicht weiß ob die videos bei gameone die man hochladen ein limit der zeit haben, habe ich es lieber geschnitten.

    Zu Pukt 2;
    es war ne spontane sache, natürlich werden wir in zukunft darauf zurück greifen. Wie gesagt, war nur spontan^^

    Zu Punkt 3;
    Wir kennen uns persönlich, ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns macht es uns unmöglich durch berge voller schnee zu marschieren um aufzunehmen und abends zu merken das alle straßen total zugeschneit, teils gesperrt sind und wir nichmehr nach hause kommen.


    In der zukunft wird sich Sound, Organisation und Länge natürlich in die positive richtung bewegen ;)

    in: Talk Night - Teil 1 - Games aus unserer Kindheit 1/7

  7. Dienstag, 07. Dezember 2010, 04:10 Uhr

    Wenn ihr mehr vom Beef sehen wollt könnt ihr mich Anschreiben. Ich werde dann vlt mal ein kleines Best of zusammen schneiden das die wartezeit zum 3. Januar verkürzt^^

    in: Online-Beef Intro

  8. Montag, 06. Dezember 2010, 03:19 Uhr

    YEAH SIMON!!!

    Geiler gast auftrifft xD

    in: Halbes Kinect-Unboxing versinkt im Chaos

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    11 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Emily schrieb am: Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:18 Uhr

      XD Da bist du schon 8 Monate zu spät =)

    2. Emily schrieb am: Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:36 Uhr

      Deshalb bin ich auch schon vergeben^^ Ich lasse auch ein paar nette Grüße da =)

    3. MrBigglesworth schrieb am: Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:30 Uhr

      joa is schon geil dit ding hab et och nen janzen tach gesuchtet^^
      und die arztkosten übernehme ick gerne...nen schlach in nacken kann ja nich so teuer sein xD

    4. MrBigglesworth schrieb am: Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:11 Uhr

      ja und damit hat der gute simon auch vollkommen recht...wer seine ausrüstung nich selber überprüft stirbt früher oder später...jut vieleicht nich gleich sterben aber man kann problemme bekommen^^

    5. MrBigglesworth schrieb am: Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:57 Uhr

      ne lass ma...ich steh auf diesen überraschungsmoment wen die plötzlich hinter mir stehen^^aber trozdem danke xD

    6. whiteboy schrieb am: Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:58 Uhr

      sry wenn das jetz so klang als hätte ich etwas gegen eddie(hab es vielleicht falsch formuliert) ich finde nur wolfi besser...und daran ist ja nichts schlimmes oder?!? und ich finde auch das eddie zu gameone gehört(einer ist immer schlechter in etwas als der andere!!! ist nun mal so)

    7. whiteboy schrieb am: Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:10 Uhr

      Eddy is ni toll!!! Wolfi is gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    8. Big Flash schrieb am: Montag, 06. Dezember 2010, 17:51 Uhr

      servus lass mal nette Grüße da =)
      freu mich schon auf euer Beef :)

    9. OGM-Steve schrieb am: Sonntag, 05. Dezember 2010, 18:56 Uhr

      jaaa klar xD
      Aber dein eintrag is ohne fehler? spasst und halt die fratz xD

    10. Lenci schrieb am: Sonntag, 05. Dezember 2010, 18:19 Uhr

      Les mal dein Pinnwandeintrag durch und stirb an deinem Rechtschreibfehlner xD

    11. OGM-Steve schrieb am: Sonntag, 05. Dezember 2010, 18:14 Uhr

      Einfach auf unserer YouTube seite vorbeisehn und bitte Abonnieren.

      Bitte!!!!! ;D

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: