G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 31. Mai 2013, 00:32 Uhr


    SeregPie schrieb:
    ich habe schon wieder pixelbrei. >_<


    der player hat unten rechts neben dem full-screen-button die möglichkeit die qualität des videos einzustellen. das ist der button mit dem zahnrad. dann gibts auch kein pixelbrei mehr.

    in: 1 Stunde mit: Fuse

  2. Freitag, 31. Mai 2013, 00:29 Uhr


    wahrerScipio schrieb:
    Nach der Kritik des Spielecovers mit den vom XBox-Banner abgeschnittenen Köpfen, kann man es nur als gewollte, industriekritische Homage an die visuelle Fehlbarkeit der menschlichen Einschätzung, bezogen auf Entscheidungen der Ästhetik der räumlichen Verteilung von Text-Illustrationen in gewechselter Metaebene der beiden sehen, die in ihrer Selbstironie die dilettantische Deplatzierung von unangebrachten Firmengrafiken verurteilen, wenn das G1-Logo direkt auf das Gesicht von Dennis geklatscht wird.


    mach das video full-screen und dein problem ist gelöst.

    in: 1 Stunde mit: Fuse

  3. Donnerstag, 01. November 2012, 17:04 Uhr

    der Wolf-Faktor für Erfolg:

    sei x ein beliebiges Spiel und der Wolf-Faktor eine Konstante für awesomeness, dann gilt für alle x:
    Wolf*x > x

    <=> wolf kann auch scheiße zu gold machen ;)

    in: Wolf in Medal of Honor Warfighter: Das Video

  4. Montag, 30. Juli 2012, 16:24 Uhr


    SlashsFanpit schrieb:
    who the fuck is hannes?


    Hannes ist Max Payne.

    in: Künstlerisch wertvolle Flashgames mit Katzen

  5. Freitag, 27. Juli 2012, 20:04 Uhr


    Berni88 schrieb:
    Ich hab leider ein technisches Problem:
    Kann auf Game One alle Videos anschauen nur auf dieser Seite funktioniert es leider nicht:((((
    Die Videos laden anfänglich normal und verschwinden nach ca. 2-3 Sekunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich muss das Finale sehen!!!


    das problem hab ich auch!

    Hilfe???

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill - Das Finale (mit Erklärung!)

  6. Freitag, 25. Mai 2012, 22:28 Uhr

    ich weiß ich bin ein schlechter mensch - aber nicht weil Silent Hill 4 und vor allem Kane & Lynch zu meinen absoluten lieblingsspielen gehören.

    in: Die besten Videospiel-Trailer

  7. Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:11 Uhr

    hmm, abgesehen davon, dass das nicht so mein genre ist muss ich sagen, mir gefällt Skyrim optisch besser von der landschaft und dem characterdesign... aber der strand und die wellen/wasserdarstellung fand ich gut^^

    in: 1 Stunde mit: Dragon's Dogma

  8. Dienstag, 03. April 2012, 00:46 Uhr

    ich würd hier gerne über das gegnerdesign schreiben, aber wenn man das spiel nicht durchgespielt hat spoilert das alles viel zu sehr :/

    hier wurde schon was genannt zu den mannequin-beinen und den "zwangsjacken"-gegnern - aber ich bin anderer meinnung^^

    schade schade...

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  9. Samstag, 10. März 2012, 10:27 Uhr

    ich hab hier kein VIVA... das bedeutet doch ich kann hier auf der seite eure live-kommentare ansehen/hören, aber die sendung dazu nicht sehen :/

    gibts eine andere möglichkeit wo ich mir auch die sendung live ansehen kann..?

    in: Game One: Vier Stunden Best-Of inklusive Live-Stream am Samstag

  10. Donnerstag, 08. März 2012, 00:08 Uhr

    wie mnan an meiner frage gleich merkt hab mich nie mit ninja gaiden beschäftigt: ist ryu hayabusa nicht der eine aus den dead or alive spielen??? zufall oder ein feature das ich verpasst hab?

    in: Ninja Gaiden 3: Trant und Wolf im Metzel-Fieber

  11. Mittwoch, 07. März 2012, 14:01 Uhr

    ach hat sich erledigt^^ der pc auf der arbeit wollte nur erst nicht >_>

    in: 30 Minuten mit: I Am Alive

  12. Mittwoch, 07. März 2012, 13:59 Uhr

    hilfe, ich seh kein video! nicht mal nen platzhalter... ich scheine hier wohl aber die einzige zuu sein..?

    in: 30 Minuten mit: I Am Alive

  13. Freitag, 24. Februar 2012, 01:30 Uhr


    olliollli schrieb:

    battlequeen galactica schrieb:
    gott ich wünschte ich müsste an dem montag nach der oscar-nacht nicht ne klausur schreiben!!!!! T______T

    ich würde sooooo unendlich gerne euren live-cast zu den oscars hören ; _ ;

    Kannst du! Der wird aufgezeichnet und dann kannst du ihn dir später anhören.


    oh gut :) ...aber live ist natürlich geiler^^

    mein tipp für besten hauptdarsteller:

    das Pferd aus War Horse!

    in: Der Game One-Plauschangriff: Oscars 2012

  14. Freitag, 24. Februar 2012, 00:09 Uhr

    gott ich wünschte ich müsste an dem montag nach der oscar-nacht nicht ne klausur schreiben!!!!! T______T

    ich würde sooooo unendlich gerne euren live-cast zu den oscars hören ; _ ;

    in: Der Game One-Plauschangriff: Oscars 2012

  15. Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:14 Uhr


    The Noob Master schrieb:
    ...
    Seit dem ich aber ein iPhone habe, reichen mir die Spiele für iOS für unterwegs völlig aus. Zu Hause setze ich mich dann vor die PS3 oder den PC um zu zocken.
    Außerdem sehe ich es irgentwie nicht ein, für einen Handheld genau so viel zu Zahlen, wie für eine PS3.


    seh ich auch so. ich hab zu hause ne xbox360 und für diese 300euro würde ich mir dann doch eher eine ps3 kaufen als "nur" nen sony handheld... wenn man ohnehin ne ps3 hat ist das vielleicht was anderes, aber als 360-besitzer hätte ich weniger nutzen für mein geld wenn ich es in die psVita investieren würde.

    davon abgesehen, einen handheld hab ich nie vermisst obwohl ich viel bus/bahn fahre.

    in: PS Vita: Game One klärt auf

  16. Montag, 20. Februar 2012, 22:00 Uhr


    bschneider schrieb:

    CryztalBT schrieb:

    triplealex schrieb:

    bschneider schrieb:

    CryztalBT schrieb:
    Außerdem werden die Fights dadurch auch spannender, weil alles mögliche passieren kann. Bestes Beispiel Frank Mir vs Nogueira 2 (UFC141). Nachdem Nogueira Mir fast KO gehaun hat, hat Frank Mir nach einem Chokeversuch seitens Nogueira die Position gewechselt, sich gedreht und Nogueira mit einem Kimura besiegt. Er wurde damit zur Submission des Jahres gekürt... um Haaresbreite.



    DAS hatte ich bei einem Kampf Nogueira vs. Mir echt nicht erwartet. Mir hing der Kiefer auf der Tastatur, als ich gesehen habe, wie er Nogueira scheinbar willenlos hin- und hergerollt hat. Unfassbar. Dabei war Mir doch auch langfristig und wiederholt verletzt, deshalb war er häufiger nicht zu sehen, korrekt? Meiner Erinnerung nach war das so.

    Wie stehst du zu Nick Diaz und wie bewertest du seinen Kampf gegen Condit im letzten Event? Und vor allem wie bewertest du seine Aussagen, nachdem er die Entscheidung der Richter gehört hat?



    Bin auch MMA-Fan. Hätte den Kampf 3 - 2 für Condit gewertet. Das Verhalten von Nick Diaz ist einfach lächerlich. Aber ist bei ihm ja normal. Der hat ja bei der UFC schon öfters durch Decision verloren und danach rumgemeckert. Und hätte er nich Marihuana genommen, hätte er vielleicht sogar ein rematch bekommen...



    denke auch wie ihr, ich hatte die selbe reaktion wie joe rogan und war vorm pc im live stream und schrie:
    boooooooooah FUUUUUUCK YESSS ALLLLLTER!!!!! grade weil ich frank mir fan bin, da er intelligent, gut artikuliert ist und vor allem geil aussieht mit seinem kinnbart, 120kg und diesen fetten tattoos *_*

    und nick diaz ist einfach einer der gründe, warum mma mitunter verhasst ist, kleiner spack xD



    Na, dann steh ich damit ja immerhin nicht allein da ;)
    Nick Diaz ist, ebenso wie ein Bruder, definitiv einer der negativen Aspekte der UFC, hoffen wir, dass er sein Versprechen hält sich zurückzuziehen...


    ach was das glaub ich nie! er hat ne große klappe und ist geil im rampenlicht zu stehen - selbst wenn er erstmal zurücktreten sollte, kommt der bald wieder. jetzt wird er ja wohl eh erstmal nicht mehr kämpfen dürfen und das rematch kann er vergessen^^

    ich fand es super von condit, dass er überhaupt nicht auf nicks provokationen eingegangen ist konsequent sauber und konzentriert weitergemacht hat. allein deswegen hat er zutrecht gewonnen. ich frage mich wie nick darauf gekommen ist er könnte gewonnen haben...^^

    in: Auf Achse: "UFC Undisputed 3" in der Mangel

  17. Montag, 20. Februar 2012, 17:00 Uhr


    bschneider schrieb:

    battlequeen galactica schrieb:

    Der2Dichter schrieb:
    ...
    Meiner Meinung nach sind das Hirnampotierte Affen.


    ich liebe UFC!
    gucke soviele events wie es geht als live-übertragungen.

    wieso hirnamputierte affen??? das fällt in die vorurteils-sparte dass alle fussballer dumm sind... sowas kommt meist nur von denen die selbst keinen sport machen.

    das sind echte männer mit mit allrounder kampfskills. traust du dich das denen ins gesicht zu sagen? - das will ich sehen...


    Dass diese Sportler denjenigen, der behauptet sie seien Affen, zusammenschlagen könnten und das nach deiner Aussage sogar tun würden, unterstreicht nur das Argument deines Gesprächspartners.

    Ich persönlich stehe Kampfsport-Hatern üblicherweise kritisch gegenüber, aber du bringst keine Argumente, die seine Aussagen entkräften. .


    ich hab nie gesagt, dass die jemanden zusammenschlagen, wenn du ihrem sport kritisch oder sogar beleidgend gegenüber stehst... im gegenteil. um überhaupt so weit im sport zu kommen (black belts) mussten die alle beim trainig respekt und konfliktvermeidung lernen. respekt vor anderen ist das erste das man lernt. zumindest in den traditionellen kampfkünsten.

    nichts desto trotz denke ich dass der sich nicht trauen würde einem von ihnen ins gesicht zu sagen er sei ein hirnamputierter affe.

    das mit den kopfverletzungen ist richtig, aber jemanden (alle) als hirnamputierte affen zu bezeichnen ist scheiße. außerdem bezog sich "hirnamputiert" sicher auch darauf überhaupt so etwas zu machen und nicht auf folgeerscheinungen durch ständige gehirnerschütterungen etc.

    in: Auf Achse: "UFC Undisputed 3" in der Mangel

  18. Montag, 20. Februar 2012, 15:40 Uhr


    BlackBull33 schrieb:
    ...
    Generell bin ich Kampfsportarten sehr sehr skeptisch gegenüber, da sie größtenteils auf Schmerz ausgelegt sind bzw Techniken beinhalten die größtenteils den Zweck beinhalten dem Gegenüber möglichst viel Schaden zuzufügen.

    Ich liebe zb Wrestling und die WWE ! In der Form schau ich mir sehr sehr gerne Kämpfe an.


    wie definierst du denn sport?

    in wettkampfsport geht es nunmal darum den gegner zu besiegen. das ist in ballsportarten, rudern, golf, schach, leichtathletik und sonstigem schließlich auch der fall nur das die methoden variieren.

    in: Auf Achse: "UFC Undisputed 3" in der Mangel

  19. Montag, 20. Februar 2012, 15:36 Uhr


    Der2Dichter schrieb:
    ...
    Meiner Meinung nach sind das Hirnampotierte Affen.


    ich liebe UFC!
    gucke soviele events wie es geht als live-übertragungen.

    wieso hirnamputierte affen??? das fällt in die vorurteils-sparte dass alle fussballer dumm sind... sowas kommt meist nur von denen die selbst keinen sport machen.

    das sind echte männer mit mit allrounder kampfskills. traust du dich das denen ins gesicht zu sagen? - das will ich sehen...

    in: Auf Achse: "UFC Undisputed 3" in der Mangel

  20. Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:35 Uhr

    oh gott ich freu mich schon soooooooo lange auf das spiel! *_*

    in: Das große Interview zu Hitman: Absolution

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    263 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Bitchking of Angmar schrieb am: Dienstag, 08. Januar 2013, 15:56 Uhr

      Hey!
      Bin ich ja auch. ;D
      Allerdings im gehobenen Dienst, das beinhaltet auch ein Studium (Rechts-, Staats-, Politik-, Polizeiwesen, uvm.) an der Fachhochschule des Bundes.

    2. Narrenkoenig schrieb am: Sonntag, 06. Januar 2013, 02:20 Uhr

      Planning to leave us again? Well, I won't blame you; it's been kinda boring here recently.
      Du hast mich auf jeden Fall angenehm ueberrascht. :-)

    3. Grüner Tag schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 01:36 Uhr

      Danke, wünsche ich dir auch, verlorene Tochter.

    4. Narrenkoenig schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 01:11 Uhr

      Willkommen zurueck, Mademoiselle :-)

    5. Grüner Tag schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 00:49 Uhr

      Es ist schön zu wissen, dass es dich noch gibt.

    6. King Raiden schrieb am: Samstag, 29. Dezember 2012, 04:41 Uhr

      Ich glaube meinen Augen kaum, dich gibts ja noch. Eine unerwartete erfreuliche Überraschung.

    7. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:55 Uhr

      Hach, das ist das schönste Geschenk von allen :P
      Genieße den letzten Feiertag
      Man liest sich

    8. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:16 Uhr

      Hey :D
      Ich konnte meinen Augen gerade fast nicht trauen, aber du hast dich seit langer Zeit ja mal wieder im Forum verewigt :)
      Schön, dass du wieder da bist ;D

    9. moonlight schrieb am: Sonntag, 15. Juli 2012, 13:39 Uhr

      Hey schöne Frau :)

      lange nichts voneinander gelesen. Habe ich mir so gedacht, machste den 1. Schritt^^ und meldest dich.

      Wie geht es dir? Was macht dein Studium?

      Bei läufts gerade so la la.
      Sag mal Schnecke, bist du dieses Jahr auf der GC zu finden? Wenn ja, ich bin von DO-So dort.

      Bitte melde dich mal.

      Gaaaaanz liebe Grüße

    10. Bitchking of Angmar schrieb am: Dienstag, 19. Juni 2012, 23:43 Uhr

      Was da los, gar kein Profilbild mehr?

    11. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn schrieb am: Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:52 Uhr

      wenn du über irlands schmach reden willst, sag bescheid

    12. Bitchking of Angmar schrieb am: Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:48 Uhr

      Oha, Catwoman ^^
      Ja, in der Ausbildung/Studium werde ich wohl auch diverse Kampftechniken lernen, wird interessant ;)
      Hab als Kind mal Taek-Won-Do gemacht, allerdings hab ich von den großen, fetten Kindern immer auf die Fresse gekriegt, da hab ich dann aufgehört, leider :-)

    13. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:46 Uhr

      Aaaaalso,
      zur Zeit Kraftsport, da ich sehr schlank bin und mir vorgenommen habe, ordentlich Muskelmasse anzutrainieren.
      Aber sonst bin ich begeisterter Läufer (Ausdauer)
      Und bei der Polizei will ich anfangen, da ich gerne hier in Deutschland lebe, die Werte des Landes vertrete und dafür eintreten möchte --> Bundespolizei ^^
      ... und außerdem werd ich verbeamtet ;P
      Und meinen Abischnitt erfahre ich erst am 25. Juni.
      Letztes Jahr hatte ich im Fachabi passable 2,5 ;)

      Was machst du so für Sport?

    14. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 00:35 Uhr

      Oh Mann, du Arme!
      Aber dass du das Studium bis jetzt durchgezogen hast bei all dem Anspruch spricht doch für dich!
      Kopf hoch, das schaffst du schon!
      Nett, dass dich mein Schaffen interessiert! Ich hab mein Abi dieses Jahr accomplished (13. Klasse Bayern) und fange im September bei der Bundespolizei im gehobenen Dienst an.
      Heißt für mich grad ne Menge Freizeit, die ich größtenteils in sportliche Aktivitäten investiere, schließlich will ich topfit anreisen ;)

    15. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 00:14 Uhr

      Was macht das Studium?
      Ende Juli Semesterprüfungen?

    16. claptraw schrieb am: Samstag, 02. Juni 2012, 00:25 Uhr

      Das is aber nich die feine englische Art, Miss Lotta ;)
      Aber ich will dich ja zu nix zwingen ^^

      Wenn du ihn irgendwann trotzdem noch angeschaut hast, lass es mich wissen, meine Liebe ;)

    17. claptraw schrieb am: Samstag, 02. Juni 2012, 00:04 Uhr

      Y U NO WATCHING AVATAR? ;P

    18. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:21 Uhr

      Dir ist schon klar, dass einige Knaben hier dank deines Avatars zu Männern wurden? ^^

      Aber du hast ja nie mit deinen Reizen gegeizt :).

    19. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:49 Uhr

      Das hört sich schon so spannend an :). Ach, du schaffst das schon. Bist doch nicht auf den Kopf gefallen!

    20. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:32 Uhr

      Eine Präsentation zu was? :)

      Ach, und das mit der Muttermilch ist nicht schlimm. Kannst mir auch gerne was anderes anbieten.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: