G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Freitag, 27. Januar 2012, 16:46 Uhr

    ach und Y2J gewinnt den rumble.

    in: Auf Achse: Ein Tag mit der WWE in Frankfurt - Teil 2

  2. Freitag, 27. Januar 2012, 16:44 Uhr

    *______* hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich Randy "drop-dead-gorgeous" Orton liiiieeeeebe????^^ scheiße sieht der gut aus!

    in: Auf Achse: Ein Tag mit der WWE in Frankfurt - Teil 2

  3. Montag, 16. Januar 2012, 21:10 Uhr

    also für mich wär das nichts^^ sobald mir einer der schauspieler zu nahekommt wäre der aufgrund meiner nahkampfskills-reflexe sofort am boden...

    außerdem fänd ich es glaub ich spannender wenn es die ganze zeit über total dunkel ist und man mit nachtsicht durch muss. auch keine storyhelfer oder so - sondern direkt in die action rein.

    wie war das eigentlich mit dem kopfschusssystem? das war nur erdacht und nichts mit sensoren oder so..?

    in: Zombieschiff: Live-Role-Play in Hamburg

  4. Dienstag, 10. Januar 2012, 13:39 Uhr

    randy orton??? FUCKING drop dead gorgeous RANDY ORTON????? Oh gott - ich werd wenn ich nur dran denke schon ganz feucht!!! - auf den wangen natürlich. durch freudentränen <3 <3 <3

    in: Auf Achse: Ein Tag mit der WWE in Frankfurt - Teil 1

  5. Samstag, 24. Dezember 2011, 16:20 Uhr

    ich hab beim dritten video kein bild sondern nur ton... :(

    in: Der Arcade Adventskalender!

  6. Freitag, 23. Dezember 2011, 12:03 Uhr

    simon du brauchst ein "wut-kissen". immer beim zocken dabei haben und du kannst zum abreagieren draufeinschlagen, reinbeißen, es gegen eine wand schleudern, vors gesicht halten und reinschreien oder erwürgen. mit ein bisschen angewöhnungszeit wirst du nach kurzer zeit automatisch zum kissen greifen und zum beispiel controllern eine längere lebenszeit schenken^^

    in: Der Arcade Adventskalender!

  7. Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:01 Uhr

    ein freund meines vaters aus calabrien (süditalien) meint es wäre gang nud gebe auf dem dorf eine lupara zu besitzen^^

    daher kannte ich das wort, hatte es vorher aber auch nicht gehört ;)

    in: Gears of War 3: 30 Minuten mit dem DLC "Raam's Shadow"

  8. Montag, 05. Dezember 2011, 23:01 Uhr

    ich fands gut^^

    und die kacke mit dem speichern kennen wir doch alle! ich musste mich von batman ac - wo alle paar gegner und jedem kleinst scheiß autosave ist - auf skyrim umstellen... viele tode und derber frust später ist das manuelle speichern langsam wieder automatisch im spielfluss^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  9. Mittwoch, 30. November 2011, 18:16 Uhr

    ich fand ihr habt das super gemacht^^ ich bin kein jump n run-freund und meine frustgrenze ist zu niedrig... wenn ihr assassins creed so gut findet warum spielt ihr nicht das als nächstes?

    in: Mädchen und Telespiele: Super Meat Boy

  10. Dienstag, 29. November 2011, 20:22 Uhr


    Dr. Quincy schrieb:
    Wetten dass das 100%ig catherine ist?^^


    oh gott, bitte nicht.

    in: Knallhart durchgenommen 2: Die Auflösung(?)

  11. Freitag, 25. November 2011, 15:32 Uhr


    NTE schrieb:

    battlequeen galactica schrieb:
    gibts vielleicht auch mal ein statement des teams dazu? oder nehmt ihr das hier einfach so hin...^^



    Wenn du mit Team, Wolf und Chris meinst: Dazu gabs schon längst eines.

    ...


    ok, hatte ich nicht gesehen^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  12. Freitag, 25. November 2011, 14:24 Uhr

    gibts vielleicht auch mal ein statement des teams dazu? oder nehmt ihr das hier einfach so hin...^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  13. Freitag, 25. November 2011, 02:45 Uhr


    Philipp Mohrenstecher schrieb:

    UntamedIgor schrieb:
    Jedes noch so kleine Forum hat IP-erkennung, somit denke ich wird GameOne auch eins besitzen...
    Demnach werden einfach alle doppelten stimmen gelöscht und der erstvote wird dann gezählt.

    Sich darüber jetzt aufzuregen oder zu zählen wieviele stimmen abgegeben wurden um danach zu errechnen wo am meisten beschissen wurde ist genauso sinnlos.

    Einfach bis zum 28sten warten, dann sehen wir alle was passiert^^



    Falsch :) Ich trickse gerade mit 100 Votes pro Sekunde jetzt :)


    solange du für fahrenheit votest bin ich voll damit einverstanden ;)

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  14. Donnerstag, 24. November 2011, 00:51 Uhr

    ...ich frage mich auch wieso ihr das online gestellt habt... das war ja kein klassisches "1 stunde mit". wozu also? es hat sicher nicht dazu beigetragen dass vorurteile gegenüber gamerinnen abgebaut werden - im gegenteil. wenn man merkt dass man super schlecht gespielt hat, ists zwar schade um die mühe, aber es dann zum schnitt geben und online stellen in einer rubrik(?), die vielleicht vorurteile entkräften und nicht zur belustigung dienen soll wie schlecht frauen spielen, finde ich unüberlegt.

    in: Mädchen und Telespiele: Maike und Anne zocken Dark Souls

  15. Mittwoch, 23. November 2011, 16:19 Uhr

    so mädels, wie wärs klischeehaft mit gina-lisas powershopping fürs nächste mal ;)

    in: Mädchen und Telespiele: Maike und Anne zocken Dark Souls

  16. Dienstag, 22. November 2011, 18:31 Uhr

    PARTYBOOOOOOYYYY!!!!!!!!! ich liebe chris! :D

    in: Dancen mit Johannsen

  17. Montag, 21. November 2011, 18:51 Uhr

    tja, so wie es aussieht muss ich Fahrenheit wohl doch selber spielen... >_<

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  18. Freitag, 18. November 2011, 01:15 Uhr

    jetzt will ich auch ne eule :(

    in: 1 Stunde mit: Saints Row - The Third

  19. Dienstag, 15. November 2011, 19:04 Uhr

    resident evil 4:
    bei einem der gegner mit den langen klauen die blind sind und nur auf geräusche reagieren. intensive konzentrationsphase im kampf und mein handy klingelt!!!
    ...ich hab mich dermaßen herzinfarktgefährdet vor meinem klingelton erschreckt, mein erster gedanke war "oh gott, jetzt hat er mich gehört!!! (der gegner)" ^^

    in: 30 Sekunden über: Angstmomente

  20. Dienstag, 01. November 2011, 15:40 Uhr

    wie resolut hauke doch ist - find ich gut^^

    in: Pro & Contra: Collector's Editions

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    263 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Bitchking of Angmar schrieb am: Dienstag, 08. Januar 2013, 15:56 Uhr

      Hey!
      Bin ich ja auch. ;D
      Allerdings im gehobenen Dienst, das beinhaltet auch ein Studium (Rechts-, Staats-, Politik-, Polizeiwesen, uvm.) an der Fachhochschule des Bundes.

    2. Narrenkoenig schrieb am: Sonntag, 06. Januar 2013, 02:20 Uhr

      Planning to leave us again? Well, I won't blame you; it's been kinda boring here recently.
      Du hast mich auf jeden Fall angenehm ueberrascht. :-)

    3. Grüner Tag schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 01:36 Uhr

      Danke, wünsche ich dir auch, verlorene Tochter.

    4. Narrenkoenig schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 01:11 Uhr

      Willkommen zurueck, Mademoiselle :-)

    5. Grüner Tag schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 00:49 Uhr

      Es ist schön zu wissen, dass es dich noch gibt.

    6. King Raiden schrieb am: Samstag, 29. Dezember 2012, 04:41 Uhr

      Ich glaube meinen Augen kaum, dich gibts ja noch. Eine unerwartete erfreuliche Überraschung.

    7. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:55 Uhr

      Hach, das ist das schönste Geschenk von allen :P
      Genieße den letzten Feiertag
      Man liest sich

    8. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:16 Uhr

      Hey :D
      Ich konnte meinen Augen gerade fast nicht trauen, aber du hast dich seit langer Zeit ja mal wieder im Forum verewigt :)
      Schön, dass du wieder da bist ;D

    9. moonlight schrieb am: Sonntag, 15. Juli 2012, 13:39 Uhr

      Hey schöne Frau :)

      lange nichts voneinander gelesen. Habe ich mir so gedacht, machste den 1. Schritt^^ und meldest dich.

      Wie geht es dir? Was macht dein Studium?

      Bei läufts gerade so la la.
      Sag mal Schnecke, bist du dieses Jahr auf der GC zu finden? Wenn ja, ich bin von DO-So dort.

      Bitte melde dich mal.

      Gaaaaanz liebe Grüße

    10. Bitchking of Angmar schrieb am: Dienstag, 19. Juni 2012, 23:43 Uhr

      Was da los, gar kein Profilbild mehr?

    11. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn schrieb am: Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:52 Uhr

      wenn du über irlands schmach reden willst, sag bescheid

    12. Bitchking of Angmar schrieb am: Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:48 Uhr

      Oha, Catwoman ^^
      Ja, in der Ausbildung/Studium werde ich wohl auch diverse Kampftechniken lernen, wird interessant ;)
      Hab als Kind mal Taek-Won-Do gemacht, allerdings hab ich von den großen, fetten Kindern immer auf die Fresse gekriegt, da hab ich dann aufgehört, leider :-)

    13. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:46 Uhr

      Aaaaalso,
      zur Zeit Kraftsport, da ich sehr schlank bin und mir vorgenommen habe, ordentlich Muskelmasse anzutrainieren.
      Aber sonst bin ich begeisterter Läufer (Ausdauer)
      Und bei der Polizei will ich anfangen, da ich gerne hier in Deutschland lebe, die Werte des Landes vertrete und dafür eintreten möchte --> Bundespolizei ^^
      ... und außerdem werd ich verbeamtet ;P
      Und meinen Abischnitt erfahre ich erst am 25. Juni.
      Letztes Jahr hatte ich im Fachabi passable 2,5 ;)

      Was machst du so für Sport?

    14. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 00:35 Uhr

      Oh Mann, du Arme!
      Aber dass du das Studium bis jetzt durchgezogen hast bei all dem Anspruch spricht doch für dich!
      Kopf hoch, das schaffst du schon!
      Nett, dass dich mein Schaffen interessiert! Ich hab mein Abi dieses Jahr accomplished (13. Klasse Bayern) und fange im September bei der Bundespolizei im gehobenen Dienst an.
      Heißt für mich grad ne Menge Freizeit, die ich größtenteils in sportliche Aktivitäten investiere, schließlich will ich topfit anreisen ;)

    15. Bitchking of Angmar schrieb am: Mittwoch, 13. Juni 2012, 00:14 Uhr

      Was macht das Studium?
      Ende Juli Semesterprüfungen?

    16. claptraw schrieb am: Samstag, 02. Juni 2012, 00:25 Uhr

      Das is aber nich die feine englische Art, Miss Lotta ;)
      Aber ich will dich ja zu nix zwingen ^^

      Wenn du ihn irgendwann trotzdem noch angeschaut hast, lass es mich wissen, meine Liebe ;)

    17. claptraw schrieb am: Samstag, 02. Juni 2012, 00:04 Uhr

      Y U NO WATCHING AVATAR? ;P

    18. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:21 Uhr

      Dir ist schon klar, dass einige Knaben hier dank deines Avatars zu Männern wurden? ^^

      Aber du hast ja nie mit deinen Reizen gegeizt :).

    19. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:49 Uhr

      Das hört sich schon so spannend an :). Ach, du schaffst das schon. Bist doch nicht auf den Kopf gefallen!

    20. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:32 Uhr

      Eine Präsentation zu was? :)

      Ach, und das mit der Muttermilch ist nicht schlimm. Kannst mir auch gerne was anderes anbieten.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: