G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 08. Dezember 2010, 18:42 Uhr

    Super Idee, find ich sehr gut :D
    Generell fänd ich noch Jacken und Hoodies cool... und Jungs, wie wärs mit etwas mehr Girlie-Kram? Das eine Girlie-Shirt haut mich jetzt nicht grad um.
    Also ich würde mich sehr freuen... und dann bestell ich auch gleich was ;D

    in: GameOne - Der offizielle Shop

  2. Montag, 06. Dezember 2010, 13:00 Uhr

    Wenn man sich das Startbild des Videos ansieht könnte man denken das jeweils Nils und Eddy sowie Chris und Gunnar zwillinge sind xD

    in: Speedbeef Fußball Teil 2 - FIFA 11

  3. Montag, 06. Dezember 2010, 11:49 Uhr

    eine wii wär was schönes, und dann auch noch in rot :D
    ich bin gespannt auf die verlosung.. und auf wolf im engelskostüm ;)

    in: Aufgemerkt: Eine rote Wii! Kostenlos! Für Euch!

  4. Mittwoch, 01. Dezember 2010, 12:46 Uhr

    Viele schöne Einsendungen dabei! ...aber ich versteh den Sinn vom letzten Bild nicht ganz xD

    in: GameArt Contest: Crossover - Wählt den Gewinner

  5. Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:53 Uhr

    Muss grad mit Entsetzen feststellen, dass der Film in vielen UCI-Kinos bereits nach einer Woche aus dem Programm genommen wird! Hab natürlich nochmal nachgefragt (schließlich wollte ich am WE nochmal rein), hier dass Statement von UCI:

    “Jede Woche werden die von uns angebotenen Filme neu disponiert.
    Da wir ein großes Angebot an Filmen haben, die wir zudem wirtschaftlich einsetzten müssen,
    sind wir darauf bedacht bei dem Einsatz der Filme auch die Besucherzahlen im Auge zu behalten.

    Aufgrund der katastrophalen Besucherzahlen, die der Film “Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt” erzielt hat,
    musste er leider in den meisten unserer Häuser bereits wieder aus dem Programm genommen werden.
    In unseren UCI Kinowelten läuft er ab Morgen nur noch in Berlin-Colosseum, Bochum, Duisburg, Düsseldorf,
    Kaiserslautern und Hamburg-Smart City."

    … “katastrophale Besucherzahlen”, ich verstehs nicht T.T

    in: KopfKino: Scott Pilgrim vs. The World

  6. Montag, 25. Oktober 2010, 12:49 Uhr

    Samstag abend im UCI gesehen… WAHNSINN!! Ich kann den Film auch nur empfehlen, eher im Kino als dann auf die DVD zu warten. Die Boss-Fights waren irre :D Hab jetzt auch noch andere überzeugen können sich den anzusehen, und ich guck ihn dann noch ein zweites mal.
    Es stimmt aber, dass wenn man nichts mit Comics oder Videospielen am Hut hat, man mit Scott Pilgrim vielleicht nicht viel anfangen kann. Ich auf jeden Fall hab im Kino die meiste Zeit laut lachen müssen, so wie auch die restlichen 5 Leute im Saal (wobei das eher traurig wahr..).
    Ich werde auf jeden Fall nochmal ins Kino gehen, DVD holen und die Soundtracks holen. Das ist mir der Film definitiv wert!

    in: KopfKino: Scott Pilgrim vs. The World

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    33 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Grüner Tag schrieb am: Mittwoch, 29. August 2012, 00:56 Uhr

      Du fehlst mir...

    2. Grüner Tag schrieb am: Montag, 19. September 2011, 20:11 Uhr

      Mein ICQ ist Schrott. Ich muss es neu installieren. Hab dich schon nicht vergessen.

    3. ssgtgriggs92 schrieb am: Montag, 19. September 2011, 19:55 Uhr

      Die Shootermechanik ist in ME1 nicht so richtig "ausgefeilt".
      Es geht sehr flott von der Hand, wirkt aber hier und da sehr hölzern. Das hat man dann in ME2 schon sehr viel besser gelöst.
      Wobei in ME2 aber die RPG-Elemente in den Kämpfen stark zurück gefahren wurden.
      Aber das Rollenspiel an sich, verteilt sich in ME nicht auf das Gameplay, sondern eher auf die Story, Charakterentwicklung und freie Entscheidungen.
      Und da ist ME wirklich fast unerreicht. Vielleicht neben Fallout^^

      Kannste ja mal anspielen. Es gibt ne Demo, so viel ich weiß

    4. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 23:17 Uhr

      Silent Hill 1 bis 3 ist einfach das beste, was es so an Horror zu kaufen gibt. Es ist nicht dieser SurvivalHorror, wie in DeadSpace, sondern es ist einfach einzigartig.
      Silent Hill versprüht mehr diesen creepy "Magenumdreher"-Horror..

      Und MetalGearSolid 1 habe ich gespielt und fand ich auch super. Habe dann mit Teil 2 angefangen und dann kam Raiden..
      da habe ich nicht lange durchgehalten^^
      Auch wurden mir die Zwischensequenzen einfach zu lang. Ich meine, ich liebe Zwischensequenzen, aber die dauern da mitunter 40 Minuten^^
      das ist einfach zu viel. Ich will in einem Spiel einfach spielen ;)
      Außerdem würde ich niemals etwas gegen ein Zelda, Mario oder DonkeyKong sagen.
      Mit Japano-Kram meinte ich eher so Zeug wie FinalFantasy, DynastyWarriors, KingdomHearts...
      Wo 12 jährige Mädchen in hochhaushohe Roboter steigen, sich in das Gehirn einer Schildkröte teleportiern und von dort aus die Welt retten.. sowas halte ich einfach nich aus^^

      Und du hast MassEffect nicht gespielt?! Mensch, da haste was verpasst.
      Wenn du ein Gameplaysuchti bist, wirst du wohl deine Schwierigkeiten haben. Die Kämpfe in ME1 sind relativ scheiße.
      Aber ME bietet eine fantastische Story, tolle Dialoge, super gezeichnete und einzigartige Charaktere und ein faszinierendes und tiefgründiges Universum. mMn sogar besser als das von StarWars^^
      Ich habe bisher 9 Leute dazu gebracht ME zu spielen (sei es durch Drohung, Bestechung, Erpressung, etc) und keiner hat es bereut. 5 von ihnen zählen ME seitdem sogar zu ihren Lieblingsspielen.
      Als da wären die User "Atlas" und "Backspacer92" hier aus dem Forum. Die kannste ja mal fragen, die werden das alles bestätigen. Nur durch mich, DURCH MICH B), haben sie ME kennengelernt^^

    5. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 21:11 Uhr

      Was mag ich sonst so? hmm...
      Ansonsten gefällt mir das MassEffect-Universum wirklich sehr.
      Genau so das von Dragon Age, Halo, Starcraft und Assassins Creed. Siehst schon, größenteils Science-Fiction.
      Ich spiele gerne EgoShooter, Strategie-Spiele und andere Actionspiele. Aber größenteils Rollenspiele. Westliche Rollenspiele, wohlgemerkt. Diesen Japano-Kram kann ich gar nicht leiden..^^
      Sonst noch BeatEmUp, Sport- oder Rennspiele nur wenn Freunde da sind. Dafür habe ich Spiele, wie StreetFighter, Mario Kart und FIFA

      worauf stehst du so?

    6. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 18:50 Uhr

      Meinst du Camp Searchlight?! Diese verstrahlte Stadt?
      Da wird man gewarnt, aber das ist auch kein Dungeon oder so, das man nur durch n Eingang erreichen kann. Vielmehr ist das eine ganz offene Stadt, wie Goodsprings.
      Ich hatte die PC-Version, vielleicht gibt es da weniger Bugs

    7. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 17:44 Uhr

      Genau meine Rede. Die Songs in NewVegas waren immer so ruhig, das mir das irgendwann wirklich tierisch auf den Sack gegangen ist.

      Und Bugs habe ich eigentlich nicht so viele entdeckt. Zumindest nicht mehr als in Fallout 3

    8. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 17:14 Uhr

      New Vegas habe ich auch gespielt. Spiele es gerade das zweite Mal durch, weil ich beim ersten Mal mit dem Ende nicht zufrieden war.
      Habe mir neulich die 3 DLCs gekauft und spiele gerade Honest Hearts.
      Das Hauptspiel ist natürlich sehr gut und hat einige sehr gute und nützliche Verbesserungen, wie z.B. das Lagerfeuer und so. Wieso man allerdings keine Waffen mehr selber bauen kann, wundert mich. Ich vermisse mein Gleißgewehr.. ^^

      Vom Feeling her war das alles leider ein gewaltiger Rückschritt im Vergleich zu Fallout 3. Vielen gefällt ja dieses Western-Setting von NewVegas, mir gefiel jedoch dieses karge, kalte und dunkle Ödland von Washington wesentlich besser. Auch die Geschichte fand ich besser.
      In New Vegas hingegen ist es besser, dass man sich jetzt für alle Fraktionen entscheiden kann, also sowohl gut als auch böse.

      Außerdem werde ich das starke Gefühl nicht los, dass die Karte von Fallout 3 um ein Drittel größer war.
      Ich meine, in NewVegas gibt es zwar mehr Markierungen auf der Karte, aber wenn selbst so ne kleine Blechhütte, mit einem Schlafsack und einem ErsteHilfe-Koffer eine Markierung bekommt, ist das kein Wunder.
      Fallout 3 war einfach cooler. Weil dieses hoffnungslose Flair einfach perfekt war.
      Und ThreeDog hat seinen großen Beitrag dazu geleistet. Mr.NewVegas hingegen ist ein monotoner Langweiler, den man außerdme nicht mal treffen konnte. Ja, ich weiß er ist ne KI, aber das hätte man besser lösen können.

      NewVegas hat sicher seine Fehler, ist aber nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel. Fallout 3 aber für mich immer noch unerreicht.
      Aber das hat bisher auch sonst kein anderes Spiel geschafft^^

    9. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 15:03 Uhr

      Ein Hund?! Der läuft doch immer in die Feindmenge rein und ist dann tot..
      selbst wenn es ein Behemoth ist^^
      Ich war immer mit Charon oder mit Fawkes unterwegs und habe die Talon Company, die Raider, die Enklave und Paradise Falls ausgelöscht. Jaaa, ich habe den Bewohnern viel Gutes getan^^

      Nur ab und zu gehe ich nach Little Lamplight und drehe den kleinen Kindern auf der Folterbank gerne die Knie durch... ich hab dann immer so n warmes Kribbeln im Bauchbereich^^

    10. backspacer schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 10:14 Uhr

      Ohja, vielen Dank, ich muss immer wieder lachen, wenn ich das lese :D

    11. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 02:42 Uhr

      Ist Gogo dein echter Name?! :)

      Ich bin Griggs. Männliches Exemplar der Gattung Homo.

      Wieso lernen wir uns den erneut kennen? Unser erstes Kennenlernen war doch völlig unverfälscht. Ich bin ein blutdürstener Serienkiller und Ödlandbewohner und du?
      ;D

    12. backspacer schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 02:14 Uhr

      Deine Signatur^^

    13. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 01:59 Uhr

      wieso willst du deine Knarre nicht benutzen... töten hat so etwas "lebendiges". Wenn dein Gegner seinen letzten Atemzug röchelt, blutverschmiert, seinen Verletzungen erliegt und du ihm dabei in die Augen siehst, das hat so etwas "belebendes". Das erfüllt meine Adern mit purer Lebensenergie...
      xD

      Ich glaube, ich bin n Psyco^

    14. ssgtgriggs92 schrieb am: Sonntag, 18. September 2011, 01:18 Uhr

      naja, wenn ich in so ner Welt leben würde, würde ich ja saubere Toiletten nicht kennen^^ von daher wärs mir glaube ich auch egal.
      Ich meine, wenn ich schon RAD-Kakerlaken-Fleisch und 200 Jahre altes Dosenfutter esse, kann ich auch auf den Boden kacken und es mit Sand überdecken^^

      Und überleben kann da ziemlich einfach sein. Alles was man können muss, ist
      a) überzeugend sein
      b) ne Knarre haben

      mehr braucht man nicht^^

    15. ssgtgriggs92 schrieb am: Samstag, 17. September 2011, 23:44 Uhr

      Hui, noch ein Fallout 3-Fan.
      Gibt viel zu wenige von uns, die durch das Ödland streifen und Mutanten jagen...
      wünschst du dir auch manchmal, die Welt von Fallout wäre echt?^^

    16. Grüner Tag schrieb am: Montag, 08. August 2011, 18:27 Uhr

      Ich bin nicht treulos, du... Jungfrau-Verführerin! xD

    17. Grüner Tag schrieb am: Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:03 Uhr

      Ohja... Leider!

      Eventuell verpassen wir uns ständig in ICQ =( Das find ich auch voll doof, mag nämlich wieder gerne mehr mit dir chatten ><

      Wann bist du denn immer so online?

    18. Grüner Tag schrieb am: Freitag, 24. Dezember 2010, 14:39 Uhr

      Wünsche ich dir auch, liebste Gogo :D

      Entspann dich schön und mach dir ein paar herrliche Tage mit deinem Freund und deiner Familie.

    19. Grüner Tag schrieb am: Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:40 Uhr

      Nicht nur freuen. Ich würde Freudensprünge machen :D

    20. Grüner Tag schrieb am: Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:54 Uhr

      Gib Complete eine Chance! Der Film ist einfach nur legendär!

      Und Jain... Ich bin da angemeldet, aber sehr selten. Bin eher bei MSN oder ICQ ^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: