G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Samstag, 17. März 2012, 15:51 Uhr

    Also wenn man tatsächlig etwas vom Spiel sehen will ist man hier falsch. Ihr labert und labert und labert und labert ohne Pause, man kann sich nicht eine Sekunde mal auf das Spieel konzentrieren......

    in: 1 Stunde mit: Asura's Wrath

  2. Mittwoch, 04. Januar 2012, 12:49 Uhr

    Die Dr. Dre beats würde ich nicht für Knife Party missbrauchen

    in: Weihnachten: Wir suchen Fotos eurer liebsten Geschenke

  3. Mittwoch, 04. Januar 2012, 12:43 Uhr

    Ich hab nen Stuhl bekommen ... wtf ? Warum hat der rest hier so hammer geschenke?

    in: Weihnachten: Wir suchen Fotos eurer liebsten Geschenke

  4. Dienstag, 22. März 2011, 19:35 Uhr

    Waffen habe ich als Kind viele gekrizelt was meine Lehrer sehr verstört hatte^^
    Aber ich glaube die sind den Künstlernaturen die sich hier so rumtreiben nicht gewachsen^^

    in: GameArt - Heute: Weapons Only

  5. Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:06 Uhr

    Ich war dabei :D

    in: README 4.0

  6. Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:45 Uhr

    Yaay^^

    in: README 4.0

  7. Freitag, 14. Januar 2011, 21:32 Uhr


    DFC schrieb:
    Der Hauke scheint ja der größte Idiot in der Redaktion zu sein.


    Und du der grösste Idiot im Forum

    in: Gute Spiele, schlechte Spiele: Fehlkäufe

  8. Freitag, 14. Januar 2011, 21:31 Uhr


    Nikitaman88 schrieb:
    Ich fand Starcraft 2 scheiße.
    Eigentlich mögen das ja alle und ich mag eigentlich auch Strategiespiele, aber SC2 war für mich ne Geldverschwendung. Irgendwie hat mich das Spiel sehr enttäuscht.


    Du argumentierst ja gut...

    in: Gute Spiele, schlechte Spiele: Fehlkäufe

  9. Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:31 Uhr

    Dark Cloud war meine erste, intensive Rollenspielerfahrung, danach ff12
    Beides super Spiele!

    in: Der GameOne-Plauschangriff: 10 Jahre PS2 ~ Teil 4

  10. Montag, 10. Januar 2011, 19:53 Uhr


    Cowabanga Carl schrieb:

    Arby schrieb:
    Allein das der Soundtrack von Daft Punk ist sagt mir das ich hingehen soll :O

    find ich auch.


    Ja, ein verbündeter!

    in: All about TRON

  11. Montag, 10. Januar 2011, 19:42 Uhr

    Allein das der Soundtrack von Daft Punk ist sagt mir das ich hingehen soll :O

    in: All about TRON

  12. Freitag, 31. Dezember 2010, 15:58 Uhr

    scheiss Timecodes -.-
    also ehrlich lasst sie weg oder macht sie richtig...

    in: Der GameOne-Plauschangriff: Das Spielejahr 2010

  13. Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:42 Uhr

    hatten wir schon aber wen interessiert das ;)^^

    in: 1 Stunde mit: Majin and the Forsaken Kingdom

  14. Montag, 27. Dezember 2010, 16:59 Uhr


    NTE schrieb:
    Naja WoW hat sich endlich zu Gunsten der Spielerschaft geändert. Die neuen Bereich machen einige das Twinken einfacher oder die es schon immer machen wollten und bringt frischen Wind, aber ich glaub ich wiederhole nur was das Video aussagt.

    Finds ok. Punkt.
    Jedes Jahr neues Addon(naja besser als jedes jahr ne neues CoD mit 15€ Mappacks) und diesmal gehen sie in die richtige Richtung. Den Feinschlisff bekommen sie dann mit den Patches gebacken und dieses on the fly patchen oder so ähnlich wurde weggelassen im Video.

    Und es wird sicherlich noch oft erwähnt werden und wurde auch schon geschrieben. Grafikrekorde sind nicht das Ziel von WoW, Minecraft oder andere nicht "4x AA 16xAF Full HD mit fotorealtistischer Grafik".Spielen.


    Jedes Jahr ein neues Addon?
    Naja du bist wohl schlecht informiert

    in: World of Warcraft: Cataclysm - Videoreview

  15. Montag, 20. Dezember 2010, 14:02 Uhr

    So liebes Gamone Team
    Get Ready for Spam

    in: Gewinnt den Game One-Hoodie: Die Gewinner!

  16. Freitag, 17. Dezember 2010, 23:02 Uhr

    Budi schaut in die Bedienungsanleitung :D Epic

    in: Beef: Halo Reach

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Fuckin' Cartoon Thread Arby 5 24.03.13, 23:08 →
von xPascalx
4chan vs. 9gag
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Arby
56 21.12.11, 17:13 →
Was läuft?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 20 21 22 ]
Arby
421 04.03.14, 23:45 →
VLC Einstellung Arby 5 12.09.11, 14:01 →
von Arby
Electronic Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
Arby
111 26.09.13, 11:44 →
von 420
Langeweile....
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
Arby
48 07.08.11, 19:33 →
von Kirby
Itunes betrügt mich Arby 15 01.06.11, 01:50 →
Wie löscht man Patches in World of Warcraft?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Arby
39 14.04.12, 13:02 →
Was habt ihr heute gelernt?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 40 41 42 ]
Arby
826 Heute, 22:38 →
Zeigt her eure Gaming Hardware
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Arby
30 04.01.12, 14:40 →
von Arby
Zockt ihr mit oder ohne Ton?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
Arby
67 30.05.11, 23:01 →
von Arby
Teh funny pics Thread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 69 70 71 ]
Arby
1402 14.04.14, 04:24 →
von Zero One
Passwort vergessen- Oberail Arby 8 22.02.11, 19:38 →
von Arby
Warnschild für Forentrolle
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Arby
40 14.03.11, 22:57 →
von The_Bee
PC spackt ab! Grafikkarte?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Arby
24 05.02.11, 11:57 →
RpG gesucht
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
Arby
21 29.12.10, 15:21 →
Budi bei HomerJ?
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7 ]
Arby
121 30.03.11, 17:26 →
von sexonfire
Starcrft 2 Comics Arby 2 03.12.10, 22:21 →
von Arby

Neueste Antworten

Pinnwand

    135 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Atlas schrieb am: Freitag, 07. September 2012, 00:51 Uhr

      Hi! Wollte mal fragen ob du in die Heart of the Swarm Beta gehst?

    2. PUNKTde schrieb am: Samstag, 25. August 2012, 03:10 Uhr

      Woher kommt deine Signatur? Die gefällt mir :D

    3. BetterThanABot schrieb am: Mittwoch, 01. August 2012, 17:49 Uhr

      Hehe, das ist wirklich gut,
      bin ja eh Fan der "ruhigeren" Musik.

      Danke für die Links ^^

    4. Kawa schrieb am: Freitag, 08. Juni 2012, 23:53 Uhr

      Beworben hab ich mich bei noch keinem Label, Lampenstadt war der erste Track von mir, den ich über die Maschine zusammengekloppt habe-

    5. Kawa schrieb am: Freitag, 08. Juni 2012, 23:52 Uhr

      Jo danke dir fürs Feed, die EP gibts auf der FB-Seite über Mediafire 4 Free

    6. Kawa schrieb am: Donnerstag, 07. Juni 2012, 21:57 Uhr

      So, hier ist die EP, erwarte nicht zu viel ich komme ursprünglich aus einem anderen Genre :D https://www.facebook.com/OFFICIAL.SONE

    7. Dori schrieb am: Donnerstag, 07. Juni 2012, 01:47 Uhr

      What if i told you,

      that i use the Internet,not TV

    8. Kawa schrieb am: Freitag, 18. Mai 2012, 16:25 Uhr

      Kann ich machen :)

    9. Kawa schrieb am: Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:44 Uhr

      Momentan noch nicht, da ich momentan viele Projekte habe. In ein paar Wochen sieht das ganze dann aber auch anders aus :)

    10. Kawa schrieb am: Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:19 Uhr

      Ich produziere Minimal Techno und French Electro und ich Mische auch ab. Momentan bin ich dabei einen Gamescore zu produzieren.

    11. Kawa schrieb am: Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:03 Uhr

      Eins, in dem man Musik produziert und abmischt :)

    12. HIMMDS schrieb am: Mittwoch, 09. Mai 2012, 18:34 Uhr

      Ne das kann man sicher nicht bestreiten, aber bei denen ist das eh ein toles durcheinander in der letzten EP mit Molotov kamen ja soger recht deutliche Rockeinfülle zum vorschein

    13. HIMMDS schrieb am: Dienstag, 08. Mai 2012, 19:09 Uhr

      Strenggenommen mag das sein aber über die Jahre haben sich so extrem viele Bezeichnungen für Elekrtonische Musik entwicklet, dass ich das sehr locker sehe was jetzt was ist ;-)
      Wusstest du das die Musik die Seeed machen Dub heißt? :D

      Jo die Sachen sind von mir und danke für das Lob!

    14. HIMMDS schrieb am: Montag, 07. Mai 2012, 21:16 Uhr

      ich muss sagen dein "geschmackvoller minimal" gefällt mir echt gut ;-)
      grade Daniel Steinberg - Joy & Happiness (Original)Daniel ist echt mal was sehr interessantes

    15. Narrenkoenig schrieb am: Freitag, 04. Mai 2012, 13:23 Uhr

      Abby pls

    16. Mistress of the Universe schrieb am: Mittwoch, 25. April 2012, 14:59 Uhr

      Nun gut, nehmen wir mal an du isst leidenschaftlich gern Chicken Wings, befindest dich aber gerade auf einer Reise durch Indonesien. Genauer genommen überquerst du gerade den Poso in Sulawesi und an Board des Bootes befindet sich ein Huhn, das dir mit dem Namen Jack vorgestellt wird. Du findest während der Überfahrt gefallen an Jack. Wieder an Land wird dir offenbart, dass das Huhn als Zeichen der Gastfreundlichkeit aufgespießt, gerupft, gewürzt und gegrillt werden soll. Würdest du Jack essen?!?

      Das Zitat stammt übrigens aus Douglas Adams *Die letzten ihrer Art* udn ist mindestens genauso super wie: *Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, daß wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.*

    17. Atlas schrieb am: Freitag, 13. April 2012, 15:27 Uhr

      Weiß ich schon länger, hab ne Mail von Impulse bekommen^^
      Aber trotzdem danke für die Info. Bin schon gespannt :D

    18. HeinzHarald schrieb am: Montag, 09. April 2012, 17:51 Uhr

      jop das stimmt :)

    19. HeinzHarald schrieb am: Freitag, 30. März 2012, 14:52 Uhr

      jop da hast du recht.naja marsimoto find ich jetzt ziemlich...schlimm :D.ist gar nicht mein fall.

    20. HeinzHarald schrieb am: Dienstag, 20. März 2012, 22:05 Uhr

      Danke für den Link!ich check eigentlich immer seine facebook-seite, hab das in letzter zeit aber verpennt.ja da hat er leider allerdings recht, nur er und skrillex sind soweit ich weiß gute bekannte und ich finde skrillex kann man sich schon anhören.Deadmau5 ist aber auf jeden Fall mein Lieblingsmusiker.Ich hör auch gern anderen Kram wie blink182,30 seconds to mars und so aber letztendlich komme ich immer wieder auf deadmau5 zurück auch wenn sein aktuelles album nicht so toll war, die alten Lieder sind dafür umso besser.Ich LIEBE strobe und seine neuen Sachen auf soundcloud sind der Hammer, bin sehr gespannt auf das neue Album.Und ich hoffe sehr er kommt nach Deutschland...irgendwann.Vor allem find ich ihn auch sehr sympatisch.Er ist ein absoluter Nerd,sagt was er denkt,scheißt auf die Meinung anderer und liebt das was er tut und das was er tut ist hervorragend.Gibt meiner Meinung nach wenig solcher Leute in der EDM-Szene.Seine Lieder vermitteln auch Gefühle, find ich.Von dem gucke ich mir sogar livestream sessions auf youtube an.Höre grad unablässig "the veldt" und bin begeistert :D. Warst du schonmal auf einem seiner Konzerte ? Die Liveshow mit dem Cube sieht ja schon geil aus.grüße !

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: