G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 02. April 2014, 17:46 Uhr

    man sollte aber auch wissen das die deutsche version neu synchronisiert wurde...zum vergleich kann man sich den deutschen trailer "On a Train to Berlin" angucken und ihn dan mit der englischen version vergleichen...meiner meinung nach geht so ein haufen trash in der deutschen version flöten

    in: USK-Freigabe für "Wolfenstein: The New Order"

  2. Dienstag, 14. Januar 2014, 17:40 Uhr

    kein scimmer ob es fake oder echt ist...aber sollte es noch für den pc erscheinen wirds gekauft^^
    habs zwa auf der 360 schon durch aber allein für die mods(die es hoffentlich wieder gibt),für die bessere grafik und den multiplayer(für den ick dann kein gold mehr brauch)würde sich das spiel nochmal lohnen

    in: Neues(?) von GTA V

  3. Montag, 30. September 2013, 17:43 Uhr

    hab zwei der blair witch spiele gezockt(aber nie durch) und fand sie echt super...fand ick zu der zeit sogar ein ticken grusliger als resident evil

    in: Trailerpark #11

  4. Freitag, 18. Mai 2012, 23:45 Uhr

    hab das spiel auch seit mittwoch und konnte es daher schon gut anzocken und ick muss sagen das es zum schluss hin immer mehr an fahrt gewinnt

    die ersten drei kapitel wa ick doch noch sehr skeptisch(gerade die story) aber danach macht das game einfach nur noch spaß und man will wissen wie es weiter geht

    also bis jetzt ist max payne 3(für mich) das beste spiel was in diesem jahr rausgekommen ist...und das obwohl ick das spiel sogarnicht auf'm bildschirm hatte und es mir nur spontan zugelegt habe

    in: 1 Stunde mit: Max Payne 3

  5. Mittwoch, 11. April 2012, 18:19 Uhr

    is ne echt feine sache
    da wird einen ganz warm ums herz^^

    nee ma ohne scheiß...wenn ick bei den in der nähe wohnen würde hätte ick da och schon ein paar dollar verzockt

    in: 9-jähriger Junge baut Spielhalle aus Pappe

  6. Mittwoch, 04. April 2012, 18:20 Uhr

    jo auf jeden fall weiter spielen...aber bitte in der zeit kein kd mit chris anfangen...wird glaube sonst zu viel

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  7. Freitag, 16. März 2012, 17:54 Uhr

    den virtala beim quatschen zuzuhören is echt schlimm xD

    dit spiel sieht aber echt klasse aus...könnte sogar mir spaß machen^^

    in: Trials Evolution: Freude in Finnland

  8. Mittwoch, 14. März 2012, 17:13 Uhr

    sehr geiler beitrag
    musste gut feiern xD

    in: On the road again: Nils & Ian in London

  9. Montag, 05. März 2012, 18:11 Uhr

    wieso dürft ihr das video erst jetzt veröffentlichen?die jungs von gameswelt/insert coin haben ihr video schon vor ca.3 wochen gezeigt und die waren bestimmt zur selben zeit da wie ihr
    (omg...ick bin ein verräter...nich nur dass ick insert coin gucke...nein ick verpetz sie auch noch xD)

    in: Prototype 2: Studiobesuch, Interviews und Lebkuchen

  10. Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:39 Uhr


    GameOne Fanatiker schrieb:
    @ GAME ONE/ WOLF oder wer auch immer hierfür zuständig ist!!!

    Ich finde es ja wirklich schön, gerade bei diesem Spiel etwas mehr zu sehen, als 30Min. Aber Ihr solltet wirklich wieder die Zeiten besser einhalten. Anstatt 1 Stunde mit gibts 2 Stunden mit Syndicate, aus 30min macht ihr mal 51min oder wie beim Trailerpark über 1 Stunde... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht so gut finde. Auch beim Spiel AMY wurde knallhart überzogen. Ich hoffe Ihr nehmt Euch das zu herzen und haltet Euch an Eure selbst festgelegten Zeiten!!!



    wo is das problem den player einfach nach 30 oder 60min auszumachen...dann haste deine halbe oder ganze stunde und alle sind zufrieden...also mich störts nicht

    in: 30 Minuten mit: Alan Wake's American Nightmare

  11. Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:09 Uhr

    sieht doch schonmal echt geil aus...jetzt is nicht nur stephen king dabei sondern auch robert rodriguez und tarantino...kann doch nur geil werden...jetzt fehlen nur noch elemente von edgar allan poe

    soo jetzt muss ick nur noch "das signal" zocken und dann werd ick mir ma "american nightmare" rein ziehen und das obwohl ick überhaupt nichts von dlc's halte

    hach...alan wake is einfach nur klasse^^

    in: 30 Minuten mit: Alan Wake's American Nightmare

  12. Freitag, 20. Januar 2012, 21:20 Uhr

    hau rein gunnar

    in: A tribute to Gunnar Krupp

  13. Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:56 Uhr

    neuzeller?
    respekt wolf...du hast geschmack^^

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  14. Montag, 31. Oktober 2011, 14:23 Uhr

    klasse making of

    in: Making of: Game One Folge 185

  15. Mittwoch, 28. September 2011, 19:30 Uhr

    na dann wünsch ick euch allet jute nachträglich zum jeburtstach

    macht weiter so ihr flitzpiepen^^...auf das ihr uns noch viele jahre erhalten bleibt

    in: 5 Jahre Game One

  16. Montag, 12. September 2011, 18:59 Uhr

    hmm is nich wirklich mein fall...is mir zu japano und dieses gut und böse,himmel und hölle,gott und teufel gedöns geht mir auch auf die nerven

    warum nehmen sie sich nichtma die asen vor und die germanische mythologie(aber bitte keine japanischen entwickler^^)...die is nicht so ausgelutscht und viel interessanter und auserdem is odin viel cooler als jesus xD
    aber ok is ja nur meine meinung...

    aber der style an sich gefällt mir...mag ja dieses eintönige

    in: 1 Stunde mit: El Shaddai

  17. Samstag, 06. August 2011, 19:42 Uhr

    space marine is doch nicht der ertse shooter aus dem warhammer 40k universum...es gibt doch noch warhammer 40k:fire warrior

    aber echt geiler beitrag...hab jut gelacht und das wat ick zu darksideres 2 gehört hab gefällt mir auch ganz gut...is das was mir im ersten fehlt aber dennoch is darksiderers ein sehr geiles game

    in: Double Feature: Darksiders 2 & Space Marines

  18. Samstag, 06. August 2011, 12:26 Uhr

    schicker beitrag

    echt geil wie spiele für's handy aussehen können

    in: Tegra Zone: So gut können Handyspiele aussehen

  19. Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:37 Uhr

    hoffentlich kommt noch ein hardcore kitten oder metal kitten^^
    seh geil dat video...hab jut gelacht und irgendwie is die mucke auch geil...so 90er jahre techno...find ick geil xD

    in: Speedbeef: Techno Kitten Adventure

  20. Mittwoch, 06. Juli 2011, 18:16 Uhr

    sind sehr geile bilder dabei
    habt ihr gut gemacht leute^^

    in: GameArt Contest: Baby Helden - Wählt den Gewinner

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Samstag, 12. März 2011, 11:06 Uhr

    ja sehr schön bitte mehr videos von der 3ds
    bin ja schon am überlegen ob ick mir das ding zulegen soll

    in: Nintendo 3DS Unboxing

  2. Montag, 07. März 2011, 10:02 Uhr

    ick finds geil^^

    in: Simons Rutscheinlage

  3. Montag, 21. Februar 2011, 17:23 Uhr

    jo...caesar III is geil
    wa mein erstes wirtschaftsspiel und ick würds heute noch zocken...bin damals aber nie weit gekommen weil es doch zum teil echt schwer wa

    ick muss mir glaube ma den 4. teil holen^^

    in: tC: Kürzlich gekaufte Spiele!

  4. Mittwoch, 09. Februar 2011, 20:18 Uhr

    jo auf jeden fall^^

    in: Was hört Yvonne wirklich (Otto-Werbung)

  5. Sonntag, 06. Februar 2011, 13:20 Uhr

    hat echt style

    in: GAME BOY KAMERA STOP MOTION

  6. Mittwoch, 02. Februar 2011, 22:27 Uhr

    joa nich schlecht...und zombies kommen immer jut^^

    in: Narf One

  7. Freitag, 14. Januar 2011, 12:53 Uhr

    jo ick hät vieleicht twilight princess auf die 5 gepackt aber sonst past es

    in: Zelda Top 5

  8. Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:13 Uhr

    jo danke...steh zwar nich so auf grindcore(ausser vieleicht noch we butter the bread with butter) aber die band ist lustig
    "im graben vor mir" is geil^^

    in: Penisproppeller

  9. Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:06 Uhr

    schöner awp noob...du versuchst ja nichma auf'm kopf zu zielen...richtig schlecht XD

    in: Frags lollig

  10. Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:49 Uhr

    hehe geil^^...wie heißt'n die band?

    in: Penisproppeller

  11. Mittwoch, 05. Januar 2011, 22:06 Uhr

    ja jut waren jetzt nicht die geilsten kills aber sieht trozdem janz jut aus und dit lied is auch geil^^

    in: Battlefield Bad Company 2 Fragmovie [M24&M9]

  12. Montag, 03. Januar 2011, 00:57 Uhr

    an sich hast du recht...das downloaden von spielen schadet den entwicklern auf jeden fall...aber!!!ick finde es nicht berechtigt wie teuer die spiele zum teil sind...klar es sind ne menge leute an nen spiel beteiligt und es steckt ne menge zeit drin aber ich glaube nicht das 60€ für ein konsolen spiel echt zu teuer ist...wen ein spiel was neu raus kommt auf allen platformen 40-45€ kosten glaube ick würden die downloadzahlen runter gehen

    in: theConsolist: Torrent-Download: Meine Meinung

  13. Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:31 Uhr

    ihr seit echt derbe^^
    ...auch wen marcel ein wenig teilnahmslos an manchen stellen wirkt xD

    in: Unboxing: Diesmal Microsofts Kinect

  14. Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:09 Uhr

    meine natürlich rush^^

    in: Let's Play Battelfield Bad Company 2 Vietnam (by Tobi)

  15. Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:08 Uhr

    mach ma eroberung...ruch sieht man doch in jedem bc2 test
    und auserdem finde ick macht eroberung mehr fun

    in: Let's Play Battelfield Bad Company 2 Vietnam (by Tobi)

  16. Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:49 Uhr

    joa echt jut...fand ja schon dit original geil seit the watchmen

    in: Sound of Silence

  17. Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:50 Uhr

    bc2 vietnam is sau geil...ick find den soundtrack ja so hammer...sind ja teilweise die gleichen songs aus bf vietnam
    is der erste dlc wo sich die 1200points lohnen...ich liebe das game^^

    in: BFBC2: Vietnam Gameplay Cao Son Temple Rush

  18. Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:36 Uhr

    chris echt super pullover...is ma vernünftige musik

    in: 4einhalb Minuten mit Def Jam Rapstar

  19. Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:34 Uhr

    ahh geil ick glob dit ding hol ick mir heute^^

    in: G-Zone #1 Dead Rising 2

  20. Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:21 Uhr

    joa janz ok...kann man sich angucken^^

    in: can't touch this

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Guild Wars 2 Diskussionsthread
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 ]
MrBigglesworth
92 19.04.13, 21:08 →
von ZGoten
Welcome to Hoxford - Kurzfilm MrBigglesworth 10 05.10.11, 17:35 →
Hard Reset MrBigglesworth 3 11.09.11, 19:48 →
Evil Dead – Ghost House Pictures kündigt das Remake an
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
MrBigglesworth
27 22.04.13, 19:39 →
Filme mit dem Thema:Videospiele
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
MrBigglesworth
22 26.06.11, 17:55 →
fan movies von games MrBigglesworth 14 08.05.11, 16:29 →
Rubber...ein horrorfilm der anderen art?! MrBigglesworth 10 14.11.11, 15:54 →
von Ciren
Pagan Metal/Vikin Metal
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 ]
MrBigglesworth
58 13.07.11, 19:28 →
Robot Chicken Star Wars - Die wahre Geschichte über das Star Wars Universum^^
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 ]
MrBigglesworth
23 04.01.11, 23:41 →
BFBC2 Problem MrBigglesworth 20 03.01.11, 01:47 →
Zombie-Abwehr-Masterplan
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
MrBigglesworth
113 06.06.12, 19:56 →

Neueste Antworten

Pinnwand

    217 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Rikudo schrieb am: Montag, 14. Oktober 2013, 19:34 Uhr

      alles klar, danke für deine Einschätzung.
      Kaufen werde ich es wohl eh früher oder später^^

    2. Rikudo schrieb am: Samstag, 12. Oktober 2013, 11:54 Uhr

      Ich hab im "Kommerzgeil-Thread" gesehen, dass du dir das neue Korn Album gekauft hast, daher die Frage: Kann das was?!^^
      Nach den letzten 3 Dingern bin ich nämlich etwas vorsichtig geworden :/

    3. Topper Harley schrieb am: Sonntag, 18. August 2013, 00:43 Uhr

      Ja genau, das war richtig krass. Da haben in der Sneak echt viele Frauen geschriehen.

    4. Topper Harley schrieb am: Sonntag, 18. August 2013, 00:11 Uhr

      Die Scene am Esstisch kam im Kino richtig übel XD

    5. Narrenkoenig schrieb am: Mittwoch, 20. März 2013, 01:54 Uhr

      Ich hab ne Playlist mit lauter solchen Songs gefunden. Scheinbar wirds heute nichts mehr mit Schlafen <.<

    6. Narrenkoenig schrieb am: Mittwoch, 20. März 2013, 01:40 Uhr

    7. Mystyk schrieb am: Freitag, 08. März 2013, 21:35 Uhr

      hab da ja schon vorher rumgetreamt for the lulz.
      Und kannte die Site wegen Amis,weil ich in nem Amiforum bin.
      Und Amis reden halt ...amerikanisch aka english :P
      Deshalb english ;)

    8. Mystyk schrieb am: Freitag, 08. März 2013, 17:18 Uhr

      Glaub eher nicht :P Und wenn dann sowieso erst nachts iwann, weil USA was für uns Nacht is Tag is xD Und glaub mir du willst nicht mein English hören lol selbst wenn um die Zeit Zeit hättest :P

    9. Mystyk schrieb am: Mittwoch, 06. März 2013, 19:50 Uhr

      Ja,aber werde dieses Wochende bestimmt wieder streamen,hab Twitchtv accoutn gemacht vllt sogar da.
      Einfach just for fun lol.
      Is ganz lustisch.

    10. Mystyk schrieb am: Mittwoch, 06. März 2013, 07:26 Uhr

      ja,war nie weg, hab nur nie gepostet, und thread wurde gelöscht lol x)

    11. Trinithi schrieb am: Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:13 Uhr

      Die guten alten 90er^^ Aber wenn mich die Cannibal Corpse morgens schon anbrüllen, würde ich wahrscheinlich aus Reflex zurück brüllen. Wach machen sie aber in jedem Fall *g* Seeed geht immer und Gigi´s the Riddle find ich auch cool :) Hier sowas ist genau das richtige für mich zum Aufwachen. Dabei bleib ich friedlich^^ The Dirty Heads - Stand Tall

    12. Trinithi schrieb am: Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:54 Uhr

      Alexander Marcus? Ohw Da wär ich wohl ähnlich gut gelaunt. XD

    13. ALDIFANTA schrieb am: Dienstag, 19. Februar 2013, 18:38 Uhr

      dein Profilbild ist aber schon ganz schön Bad-Ass oder?! xD
      ich finds cool

    14. GodOfWar schrieb am: Freitag, 08. Februar 2013, 20:00 Uhr

      Falls du's noch nicht gesehen hast:

      Neue Stone Sour Single -> http://youtu.be/OU-N6J8U6iE

      Ich dachte, du freust dich evtl ;D

    15. BadJoke HD schrieb am: Donnerstag, 07. Februar 2013, 19:53 Uhr

      sry, verschrieben, ich meinte, wenn du nen Key haben willst, adde mich^^

    16. BadJoke HD schrieb am: Donnerstag, 07. Februar 2013, 19:18 Uhr

      wenn du nen Key hast, adde mich auf Steam unter http://steamcommunity.com/id/BadJokeHD

    17. Jonath@n schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 11:59 Uhr

      Ich hab mir da die Seite zu Battlefield 3 angeguckt, und du standst rechts bei "Biggest Fanboys of this title" ^^

    18. Jonath@n schrieb am: Samstag, 05. Januar 2013, 00:45 Uhr

      Ich glaub ich hab dich gerade durch Zufall bei unikGamer.com gefunden :D

    19. Bitchking of Angmar schrieb am: Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:24 Uhr

      Frohe Weihnachten ;)

    20. Bitchking of Angmar schrieb am: Samstag, 08. Dezember 2012, 17:25 Uhr

      oha, sieht ziemlich fertig aus, der gute ^^

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: