G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:44 Uhr

    Es war mir so klar, dass ein 30 Minuten mit von Wolf dazu kommt :D

    in: 30 Minuten mit: Alan Wake's American Nightmare

  2. Freitag, 16. Dezember 2011, 22:47 Uhr

    Ich will sehen, ob sie ihre Klamotten wechselt !

    in: Spiele mit Bart: Phantasmagoria, Teil 9 - DAS FINALE

  3. Freitag, 16. Dezember 2011, 17:36 Uhr

    Ohman, am Liebsten wäre mir ja Monkey Island ehrlichgesagt, wenn ich mir die Preise hier so anschaue :)
    Aber bin natürlich total begeistert, falls ich überhaupt was bekomme :D Das wird dann geheiligt.

    in: Game One wichtelt: Wir verschenken Kram!

  4. Montag, 12. Dezember 2011, 16:30 Uhr

    Das Bild von Eileen sieht ja mal richtig gut aus :O

    in: Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness - DAS FINALE

  5. Mittwoch, 23. November 2011, 17:10 Uhr


    DarkWater_13 schrieb:
    Ich habe zwar weder dark souls noch demon souls je gespielt, aber da ich ein ein mann bin, bin ich mir sicher dass ich nicht drei mal gegen den übermächtigen anfangsboss verreckt wäre, bevor ich erkannt hätte, das ich einfach nur hinten links durch die Tür muss. Vieleicht sollten die beiden sich bevor sie sich das Upgrade "Haut" für ihre aus sexistischen gründen ausgewählte spielfigur, erstmal das Upgrade "Hirn" für sich selbst besorgen. ;).
    Aber aus irgentwelchen unerfindlichen gründen fand ich das unterhaltsam, vieleicht nur weil ich gerne sehe das der geschlechterkampf in dem punkt eindeutig an die männer geht. ;)
    Zumindest in dem genre, für frauen gibts ja aber immernoch "hello Kitty and friends" sowie sowie diverse kochsimulationen für den DS.
    Aber insgesamt ist das klasse und würde gerne mehr davon sehen ^^



    Krieg dich mal wieder ein. So wie du hier schreibst, finde ich nicht, dass du dich wirklich als "Mann" bezeichnen darfst. Einfach nur kindisch. Dass du in jedem Spiel perfekt bist und alles sofort erkennst will ich mal sehen.

    in: Mädchen und Telespiele: Maike und Anne zocken Dark Souls

  6. Montag, 21. November 2011, 19:50 Uhr

    Also Amnesia fänd ich toll :)
    Allerdings wüsste ich auch gerne wie sich die zwei mit Shenmue 2 schlagen und ob sich dann endlich die Frage klärt, ob Chris das wirklich durchgespielt hat :D

    in: Knallhart durchgenommen 2: Wählt das nächste Spiel!

  7. Donnerstag, 10. November 2011, 20:34 Uhr


    supermario4 schrieb:
    Kann es sein, dass Chris immer fetter iwrd?



    Kann es sein, dass manche hier immer niveauloser werden?

    in: 30 Sekunden über: Sidekicks und Frustmomente

  8. Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:17 Uhr


    Makis schrieb:

    RapmasterEdi schrieb:
    Hoffe mal dass "Im awful" richtig ist ... ansonsten hab ich meine Chance verbraten ;)



    chancse vertan ^^



    Oh, gut :D Ich hatte eben schon Angst als ich seinen Kommentar gelesen hab :o

    in: Gewinnspiel-Mania II: Sahnt WWE-Karten und Games ab!

  9. Freitag, 23. September 2011, 14:59 Uhr

    :)
    Sprachlos

    in: Exklusiv: Brandneuer Trailer zu Batman: Arkham City

  10. Mittwoch, 07. September 2011, 18:28 Uhr


    SoD BrokenAngel schrieb:
    Was soll diese Hurrenscheiße wieso kann ich nich auf Knallhart Durchgenommen klicken? NERDRAAAGE!1!1111!!!!



    Hätte dir um die Uhrzeit eh noch nichts gebracht.

    in: Call of Duty XP: Eventvideo mit Modern Warfare 3, Paintball und Co.

  11. Freitag, 02. September 2011, 19:38 Uhr


    Kitsuner schrieb:

    Rapha1405 schrieb:
    Also anstatt mich darüber zu beschweren, dass ich zB Darkness 2 super fand (Zugegeben ich kenne den ersten nicht.), da ja jeder seine eigene Meinung hat und ich mit meiner daran eh nichts ändern kann sag ich einfach mal was mir persönlich nicht gefallen hat.
    Zunächst einmal "Sonic Generations". Ich war noch nie ein Sonic-Fan und daran ändert auch jetzt das Crossover zwichen alt und neu nichts. Dann fand ich die Anspieldemo von "Batman Arkham City" ziemlich falsch gewählt. Viel zu viel Cutsceen dafür, dass ich drei Stunden angestanden habe. Bitte nicht falsch verstehen, im Grunde hat mir das sehr gefallen, aber ich hätte lieber noch ein bisschen Deteltiv gespielt und gegner heimlich und weniger heimlich ausgeschaltet, als eine ellen lange Cutsceen zusehen. Ich denke das Spiel wird top, aber der anspielbare Part war meiner Meinung nach falsch gewählt. Dann auch sehr enttäuscht war ich von dem "Metal Gear Solid HD". Also ich dachte so bei mir "Du hast noch nie ein Metal Gear gespielt kannst du dir das hier mal angucken, aber da fand ich alles scheiße. Von der Graphik über die Steuerung bis hinzu allem anderen.
    mfg _Rapha



    omg dann hast du keine ahnung sorry. mgs ist die beste spielereihe und richtige gamer wissen das



    "Richtige Gamer wissen das" Ohoh :D
    Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Gibt bestimmt auch Spiele, die dir nicht gefallen ;)
    Meinungsfreiheit und so

    in: gamescom 2011: Die Flop-3-Spiele unserer Crew

  12. Mittwoch, 31. August 2011, 17:33 Uhr

    Selten so gelacht wie bei Wolfs Gesichtsausdruck :D

    in: gamescom 2011: Das schlimme, schlimme Video

  13. Freitag, 26. August 2011, 18:20 Uhr

    Und niemand hat Mass Effect 3 genommen :(

    in: gamescom 2011: Die Top-3-Spiele unserer Crew

  14. Mittwoch, 24. August 2011, 15:58 Uhr


    PuresGift schrieb:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000316702065

    mein kommentar zu ihr "
    olltest du die fotze von der gamescom sein - gratulation dazu ne dumme nutte zu sein. deine "pretentious art" bilder sehen aus wie der letzte dreck aber wahrscheinlich versteh ich die wohl einfach nicht,du bist wieder ein typischer fall von hässliche fotze die ein paar verqueerte komischerweiße geil finden obwohl du viel zu dünn bist,dazu bist du blööööööööd wie ein stück stroh und der grund wieso du weiter als die grundschule gekommen bist ist der grund,dass du offensichtlich über geld verfügst- du bist echt so ein armseeliger mensch - was geht eigentlich mit der bahnstrecke zwischen berlin und ny? du fotze"
    if anyone wants to join in



    Okay, das war wohl ein Schuss in die falsche Richtung.
    Du kennst sie ja nicht persönlich und sie ist wirklich eine hübsche Frau.
    Ich frage mich zwar auch was sie auf einer Gaming Messe macht, wenn doch alle Spieler zurückgebliebene, realitätsferne, ungepflegte Freaks sind, aber das ist eine andere Sache ;D

    in: Senf ab: RTL vs. Nerds

  15. Mittwoch, 24. August 2011, 15:15 Uhr

    Der Beitrag hat es geschafft, dass Budi mal wieder nen Blogeintrag macht?!
    Wohl das einzig positive daran ..

    in: Senf ab: RTL vs. Nerds

  16. Dienstag, 23. August 2011, 19:42 Uhr

    Ohgott, ohgott, ohgott, ohgott!
    Wie lange ich darauf gewartet habe :O
    Eeeeeendlich

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  17. Freitag, 05. August 2011, 18:08 Uhr


    Chris schrieb:

    Ryuki schrieb:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    So lange gewartet und jetzt kann ich es erst morgen schauen !
    Unfaire Welt ..



    Dann stellen wir es für alle erst morgen zur Verfügung. Wäre ja unfair :)











    Scherz :P



    Zum Glück :D Ich glaube es hätte Morddrohungen an mich geregnet

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  18. Freitag, 05. August 2011, 18:07 Uhr


    Chris schrieb:

    Ryuki schrieb:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    So lange gewartet und jetzt kann ich es erst morgen schauen !
    Unfaire Welt ..



    Dann stellen wir es für alle erst morgen zur Verfügung. Wäre ja unfair :)











    Scherz :P



    Zum Glück, ich glaube es hätte Moddrohungen an mich geregnet :D

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  19. Freitag, 05. August 2011, 17:40 Uhr

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    So lange gewartet und jetzt kann ich es erst morgen schauen !
    Unfaire Welt ..

    in: Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition - Das Finale!

  20. Dienstag, 26. Juli 2011, 18:36 Uhr

    Es gibt kein Wort für Nils :D Genial wäre untertrieben
    Ich schmeiß mich jedes Mal weg ;D

    in: Double Feature: Darksiders 2 & Space Marines

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    90 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Recovery schrieb am: Mittwoch, 05. September 2012, 10:07 Uhr

      süßer profilbild!! ;) Grüße

    2. Despar schrieb am: Mittwoch, 02. November 2011, 12:21 Uhr

      Hey :)

    3. Mighty Maik schrieb am: Montag, 03. Oktober 2011, 19:47 Uhr

      Oh my God! Is that Batman!?

      Schöne Grüße :D

    4. annki schrieb am: Samstag, 27. August 2011, 13:45 Uhr

      Schön schön. ^^
      Und welches ist dein Lieblingslied?
      Meins ist ja klar, obwohl ich würde vllt noch "Verteidiger des Blödsinns" + Vorgeschichte hinzufügen. ;)

    5. Daxter schrieb am: Samstag, 27. August 2011, 13:01 Uhr

      buhahahaha ihc hab eine komplette stunde durchgehalten xD

    6. annki schrieb am: Samstag, 27. August 2011, 00:12 Uhr

      Ja, tu ich. Du auch? :)

    7. Daxter schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 23:31 Uhr

      ich seh mir auf youtube das 24h video von nyan cat an und wenn ich das schaffe bin ich euer meister x3

    8. Daxter schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 23:10 Uhr

      nich bevor ich mir die eltherrschaft an mich reiße

    9. Daxter schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 23:05 Uhr

      pinky ist aber swehr viel sympathischer :P

    10. Daxter schrieb am: Freitag, 26. August 2011, 22:58 Uhr

      ich will aber nich brain sein

    11. Brawler21 schrieb am: Donnerstag, 25. August 2011, 22:57 Uhr

      Ja, nach L's Tod hat der Anime ein bisschen an Glanz verloren, ich fand ihn dennoch immernoch super.

    12. Brawler21 schrieb am: Donnerstag, 25. August 2011, 22:43 Uhr

      Der Anime ist einfach genial. Jedem, dem ich diesen Anime gezeigt habe, fand ihn toll.
      Selbst eine Freundin von mir, die überhaupt nichts mit dem Metié (ich hoffe, ich schreib es richtig) zu tun hat, fand ihn toll.

    13. Brawler21 schrieb am: Donnerstag, 25. August 2011, 21:58 Uhr

      Mag Death Note.

      Na da muss ich doch mal nette Grüße dalassen ;-)

    14. Truchsess schrieb am: Donnerstag, 05. Mai 2011, 13:34 Uhr

      Ryuki vs. Creakhead
      1:0

      Gut gegeben!

      Lass drum mal meine Grüsse da
      :-D

    15. zockerseele schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 16:27 Uhr

      meinte auch, sorry. :'O
      btw Death Note ist genial !

    16. zockerseele schrieb am: Montag, 02. Mai 2011, 16:26 Uhr

      Endlich mal ein Mädel, was ich dazu steht Pokémon zu spielen! Sehr, sehr schön :D

      Liebe Grüße

    17. Handy222 schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 23:43 Uhr

      Ein bisschen ja :P


      Stimmt auch wieder, könnte man fast ein rendezvous nennen :D
      Ja Schule + Montag ist eine harte Mischung.

      Dann gude Nacht

      ich ---> :*:) <--- du Gutenachtkuss ;D

    18. The_Bee schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 23:39 Uhr

      Gnihihihihi...

      da habe ich Dir aber einen Namen verpasst. ^^

      Ich hoffe Du hattest Spaß bei dem geschnittenen Dark Knight.

      Hatte eben auch Angst zu posten bei soviel Schleim wäre ich noch ausgerutscht...

      was ist aus den Männern geworden...
      Früher hieß es... haste bock zu treffen?
      Heute heisst es... ich würd duftkerzen und ein großen Kissen kaufen...und erst nach 10000 Nachrichten wird ein Treffen vereinbart...

      Boah ich schweife wieder vom Thema ab...

      COMICS sind verdammt cool... schade das in Deiner Umgebung keiner ist der auch Comics liest... ich würd meine mit Dir sharen.

      Lg Bee aka Deadpool ^^

    19. Handy222 schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 23:15 Uhr

      Du hast ja richtig romantische Einfälle :D das ist meine Aufgabe >.< XD

      Ja Pro7 kann nicht anders, aber der Film war echt gut :`P doch nur halb so schön...ohne dich :D


      Ich nehme an Batgirl wird gleich heia machen :D

    20. Handy222 schrieb am: Sonntag, 01. Mai 2011, 22:28 Uhr

      Jaa :D
      Das Eis ist voll lecker :P aber wir brauchen nur einen Löffel ;D hust
      Am besten wäre dann noch so ein fettes Sitzkissen für 2 :D

      Es waren echt schon gefühlte 15 Werbepausen O.o

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: