G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 08. August 2012, 10:39 Uhr

    Der Film ist einfach trashig gut!!!! XD

    in: Kopfkino Ausgegraben: Killer Klowns from Outer Space

  2. Mittwoch, 08. August 2012, 10:36 Uhr

    Das Game sieht ja sowas von genial aus.
    Ich kann es kaum erwarten, es endlich zu spielen! :)

    in: 30 Minuten mit: I Am Alive

  3. Montag, 30. Juli 2012, 19:44 Uhr

    Verdammt tolles 'Knallhart durchgenommen' zu einem der besten Teile einer der besten Saga's.

    Ich würde mich so freuen, wenn du noch weitere Teile der Reihe spielen würdest. Es gibt einfach nichts besseres, als abends den Tag mit dem Laptop auf dem Schoß und Headset dir beim Spielen zuzusehen. Wirklich.
    Dieser Teil ist wirklich wunderbar, zwar hat er mich nicht so geflashed wie 2 und 3, aber er war einfach für das damalige Zeitalter sowas von Gefühls- und Stimmungsträger. Die Musik, die Stimmung. Ich weiß nicht, welches PS One Spiel dazu noch in der Lage war, so eine Athmo zu erzeugen.
    Ich liebe dieses Spiel, ich liebe es dir beim Spielen zuzusehen und ich würde mich freuen, noch mehr davon zu sehen. :)

    Ohne Silen Hill Let's Plays werden meine Abende langweilig, haha.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill - Das Finale (mit Erklärung!)

  4. Montag, 09. April 2012, 19:01 Uhr

    Zu allererst Danke für diesen Beitrag.
    Habe ihn mir gestern Nacht angesehen und habe mir das Game natürlich auch zum Release sofort als uncut-Import besorgt, obwohl ich schon geahnt habe, was darauf folgt...

    Aber ganz ehrlich?
    Ich flame wirklich ungern, aber dieses Spiel ist schon wirklich eine Beleidigung der Resident Evil-Saga. Ein Freund von mir sagte 'man sollte die Macher ohrfeigen!'
    Würde man einen taktischen Shooter wollen, kann man Battlefield oder was weiß ich zocken, aber ich denke, die wenigsten Resident Evil-Anhänger haben dazu Bock! Einer, der gerne wild durch die Gegend ballert mag da vielleicht Spaß dran haben, aber sicherlich Niemand, der mit den ersten Teilen groß geworden ist.
    Denn eigentlich war es mal ein survival horror game... wo zur Hölle ist das hin? Welcher Vollidiot hatte diese dämliche Idee? Ich fand 4 eigentlich noch echt gut, weil es irgendwie ausgewogener war. 5 war nun wirklich ... naja. Lassen wir das.
    Klar, viel Geballer verkauft sich anscheinend mehr, gerade weil die Masse auf diese schlechten Verfilmungen steht. Aber warum müssen dann die Spiele so nachziehen?
    Ich finde den neuen Teil wirklich schlecht und habe zum ersten Mal es einfach weggelegt, weil mir dieses Stundenlange rumgeschieße einfach auf die Nerven ging. Schade, dass Resident Evil eine der Reihen ist, die langsam im Mainstreamscheiß untergeht.
    Ich hatte mich wirklich auf OPC gefreut, gerade, weil alles aus der Umbrella-Seite spielt und auch auf das 6. freue ich mich dennoch, aber ich denke mal, dass wird nur noch ein weiterer Schlag ins Gesicht werden.

    Wirklich sehr, sehr schade.

    in: 1 Stunde mit: Resident Evil: Operation Raccoon City

  5. Samstag, 07. April 2012, 21:42 Uhr

    Ich wusste, auf Wolf ist Verlass :)

    Dieses Meisterwek hat es auch wirklich verdient!

    Wohl das beste Spiel, dass es meine Meinung nach bis heute gibt. Keins der Games, die ich bis jetzt gespielt habe, war so gut durchdacht, hatte so viel Charme, Charakter und Feeling mit so einer unverkennbar schönen Musik, wie Silent Hill 2. Alle Charakter, Gegenstände und Orte haben einen Sinn.
    Einzigartig, jeder, der dieses Spiel noch nie gespielt hat und auf eine gut durchdachte Story und viel Horror steht, sollte es jetzt nachholen. Es lohnt sich ³!

    Und alle, die hier flamen haben entweder keine Ahnung, sind zu dumm die Story zu kapieren oder haben es einfach nie gespielt.

    in: Bis zum bitteren Ende: Silent Hill 2 HD - Das Finale

  6. Montag, 26. März 2012, 18:31 Uhr

    Es gibt nichts besseres als den Couch-Coop. Nicht macht mehr Spaß, als zusammen nebeneinander zu zocken!!!
    Nur hab ich nie eines dieser Spiele gecoopt, bzw gespielt :D
    Gibt irgendwie für mich bessere, aber das sieht ja jeder anders.

    in: Couch-Koop für den PC: Zehn Spiele, die man gespielt haben sollte

  7. Donnerstag, 22. März 2012, 01:15 Uhr

    Zu allererst Danke für das 1 Stunde mit Silent Hill Downpour. Keine Ahnung, wie lange ich schon darauf warte... und war gerade deshalb aufgeregt wie so ein kleines Mädchen.

    Zum Game: ich muss sagen, dass ich deine Meinung in jeglicher Hinsicht teile, aber ich denke, es ist etwas früh über das Gegnerdesign oder auch über dieses schwarze Loch zu meckern [obwohl ich das schon echt nachvollziehen kann], aber man weiß ja nicht, in wie fern es zu Murphy's Geschichte passt. Deswegen würde ich erst mal abwarten, vielleicht gibt es ja ein Sinn, warum er vor dem Nichts flieht und sich von einer dunkelhaarigen Frau mit Masken beschützen muss.
    Leider hab ich von der Musik noch nicht so viel gehört, vermisse jedoch so einen charakteristischen Anfangssong, der einen schon total beim Opening in den Bann reißt. Zum Beispiel wie you're not here aus Silent Hill 3.
    Die werte Dame, die diese wunderbaren Titel gesungen hat, scheint wie Akira Yamaoka komplett zu fehlen. Ein wahrer Verlust....
    Murphy an sich finde ich bis jetzt ganz gut, auch wenn die ganze Anfangsgeschichte derb an Wrong Turn 3 erinnert...auch sehr schlecht.
    Trotz alle hat mich das Spiel bis jetzt eher neugierig gemacht, als alles andere. Die Tricks mit der Treppe, die alte Musik mit dem Schaukelstuhl und auch die Dimension fand ich sehr positiv.
    Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel sich entwickelt und freue mich es in einer Wochen [hoffentlich] endlich spielen zu können.

    Vielen lieben Dank noch mal an dich, Wolf. Ich finde immer noch, dass du eine sehr treffende Meinung zu Silent Hill hast und es hätte sicher keiner das Spiel und auch die Vergleiche zu den alten Teilen der Reihe, die einfach immer noch ungeschlagen sind, ziehen können als du.
    Ich hätte dir noch Stunden weiter zusehen können. :)

    in: 1 Stunde mit: Silent Hill Downpour

  8. Sonntag, 08. Januar 2012, 00:26 Uhr

    Nein, ich schreib jetzt keinen übertriebenen Megaeintrag über all das, was ihr in diesem Podcast habt.

    Ich sage nur, dass ich eure Podcast liebe, sie beim aufräumen oder einfach so morgens im Bus anhöre und eure Meinung in sehr vielen Themen teile. :)
    Dankeschön.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Das Spielejahr 2011 ~ Teil 3

  9. Montag, 26. Dezember 2011, 11:47 Uhr

    Ich liebe einfach eure Podcast's. Egal ob Zusammenstellungen, Specials oder große Themen. Sie sind einfach besser als jede Hörspielkassette/DVD und jeder kitsch Weihnachtsfilm, die gerade im Fernsehen laufen.
    Schöne Musikwahl, tolle Spiele und mal wieder sehr interessant.

    in: Der Game One-Plauschangriff: Frohes Fest!

  10. Freitag, 09. Dezember 2011, 21:57 Uhr

    Was soll ich sagen?

    Einfach geil. Spaß pur. Ich habe wirklich Tränen gelacht, ich kann nicht mal sagen, wer von euch am lustigsten ist. Ihr seid alle einfach nur genial.
    Diese Flüche waren einzigartig. Mehr, mehr, meeeehr :D

    in: Beef: Mario Kart 64

  11. Montag, 03. Oktober 2011, 16:14 Uhr

    Harch, es gibt doch nichts entspannenderes als solche Diskussionen und einen warmen Kakao. ♥

    in: Game One Folge 180: Extended-Extreme-Uncut-Talk

  12. Dienstag, 27. September 2011, 23:20 Uhr

    Typisch Mann. Erschießt erst mal alle Tiere um sich! ALTER XD
    Außerdem hilft euch der Hund doch bei dem El Gigante nachher! Also echt... XD

    in: 1 Stunde mit: Resident Evil 4 HD

  13. Dienstag, 27. September 2011, 23:12 Uhr

    Ich find das soo geil, dass sie diesen Teil 'geremaked' haben. Habe das 4. gerade vor kurzem gleich 2 Mal hintereinander durchgespielt und konnte trotzdem nicht hinweg sehen, dass ihr es jetzt noch mal spielt. Hab es zwar für PS 2, aber ich werds mir auch für PSN holen <3
    Einfach ein unglaublich geiler Teil.
    Und ich muss euch Recht geben: Noch nie ging mir ein weibliches Wesen so auf den Sack wie Ashley...diese Mistkuh. Wie sie immer quieckt. GOOOTT XD
    Allerdings liebe ich ja diesen Händler. Hab noch nie einen gehabt, über den ich immer lachen musste und mich gefreut habe mit ihm zu 'reden' Haha.

    Wenn ihr mich fragst... macht ein 'Knallhart Durchgenommen' Da werden vielleicht auch die, die nicht so was mit diesem Spiel zu tun haben ihr Herz dran verlieren, denn ich hätte es spätestens jetzt, wo ich dieses Video gesehen habe. <3

    Ganz, ganz, ganz toll. Dieses Spiel ist Liebe und Leon ist schon eine coole Sau! :D

    in: 1 Stunde mit: Resident Evil 4 HD

  14. Dienstag, 27. September 2011, 23:01 Uhr

    Alle reden von schon so lange... ich denke eher: ERST 5 Jahre? Mir kommt es vor, als gäbe es diese Sendung schon ewig. Und das ist auch gut soo.
    Ich hoffe und wünsche euch noch mindestens 50 Jahre drauf, auf das ihr weiter schön viel Spiele zu spielen habt, euch mit dem Server rumärgern könnt und euch mit unser kritischen, aber fanatischen Community freuen könnt. :3

    und btw.... hat Wolf sich die Haare blondiert? Die sahen viel heller aus, als sonst XD

    in: 5 Jahre Game One

  15. Dienstag, 27. September 2011, 18:37 Uhr

    ICH LIEBE EUCH. Wisst ihr das eigentlich? Ich. Liebe. Euch!

    Dieses Spiel ist der Hammer und ich kanns nicht erwarten es mir anzusehen! Bin so gespannt, war damals sowas von geflasht gewesen und ahne, dass es durch dieses Video wieder aufkommt.
    22:00! Hophop!

    in: 1 Stunde mit: Resident Evil 4 HD

  16. Donnerstag, 15. September 2011, 12:26 Uhr

    Ich dachte in der einen Sekunde, gegen 5 Min, dass Nils eines der 'Pixel' isst XD

    Tolle neue Kulisse, echt schön, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt, anstatt stumpf da irgendwas reinzuprogrammieren, wie die auf VIVA das immer so schlecht machen!
    Echte Handarbeit - I like!
    Wäre echt lustig, wenn ihr das zu 4. moderieren würdet :)

    in: Game Two: Das Making of

  17. Donnerstag, 15. September 2011, 10:02 Uhr

    So viele geniale Bilder dabei. Manche können aber auch zeichnen, da kann man richtig neidisch werden ._.
    Ich glaube mit 4745367586 anderen war das Duke Nukem Forever Bild mein Favo. Was hab ich Tränen gelacht.

    Aber eins muss man unserer Community lassen: Wir sind wirklich sau kreativ und angagiert!

    in: GameArt - Wählt den Gewinner

  18. Donnerstag, 04. August 2011, 18:12 Uhr

    Man sollte wirklich jeden Hype ignorieren, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist. Zu viele Ansagen und das lange schreckliche Warten.
    Er spricht mir aus der Seele :)

    in: Senf ab: Der Hype, das dumme Schwein!

  19. Donnerstag, 04. August 2011, 01:35 Uhr

    Ich liebe ja solche Conventions und könnte wirklich Stunden zusehen. Manche Leute sind wirklich talentiert!
    Kann es kaum erwarten mit meiner Freundin als Silent Hill Krankenschwester auf zu kreuzen :'D
    Toller Beitrag, freu mich auf mehr!

    in: Role Play Convention 2011: Interviews, LARP, Tabletop, Cosplay und anderes Nerdzeug

  20. Mittwoch, 03. August 2011, 12:13 Uhr


    ElPolloDiablo schrieb:


    Dragon Quest 8 und alle anderen Spiele sind super aber Final Fantasy gehört zu den wohl schlechtesten RPG serien wo ich kenne der 10te Teil schafft gerade noch das mittelmaß ich weiß echt nicht wieso so viele Leute es geil finden besonders den 7ten.



    Mit solchen Aussagen solltest du lieber vorsichtig sein. Klar, das ist wirklich Geschmackssache, aber überleg mal, es mit die berühmteste RPG-Serie und das schon seit...uff 15 Jahren?!
    Leute, die was von Spielen verstehen, würde FF niemals als schlecht bezeichnen, nur, dass es einfach nicht deren Geschmack entspricht.

    Zu dem Spiel: eine wirklich sehr schon Atmosphäre, ich mag die Musik und es hat mir echt Spaß gemacht, dir beim Spielen zuzusehen. Wie es mit der Story ist, kann man nach einer Stunde irgendwie schlecht sagen, aber so viel sag ich auf jeden Fall: Schönes Spiel, macht Lust auf mehr! :)

    in: 1 Stunde mit: Xenoblade Chronicles

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

  1. Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:18 Uhr

    Nils ist einfach nur toll! <3
    Ich freu mich jetzt schon aufs Quiz :D

    in: Nerd Quiz 2 - Teaser

  2. Samstag, 14. Mai 2011, 11:07 Uhr

    Ich will das Game endlich spielen. Egal, was alles sagen, mir gefällt es jetzt schon derb gut und ich bin überzeugt, dass es das erfüllen wird, was es jetzt schon entspricht.
    Haha, und der Creative Director mit dem unschreibaren Namen sieht dem neuen Dante wirklich ähnlich. XD Zufall?

    in: TGS 10: Inspiration Interview - DmC: Devil May Cry

  3. Dienstag, 26. April 2011, 14:56 Uhr

    Haha, wie niedlich :D

    in: Anne präsentiert "Game One"-Shirts.

  4. Montag, 07. März 2011, 20:52 Uhr

    Leute, ihr sollt mal locker bleiben wegen dem Neuen 'Dante'. Ihr habt doch keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Wartet doch erst mal ab, dann könnt ihr immer noch meckern. Für mich sieht es nach einer Idee aus. Und bevor ich keine Ahnung habt, WARUM er so aussieht, bzw. zu Dante, wie wir ihn kennen geworden ist, solltet ihr nicht immer nörgeln, nur weil es jetzt anders ist.
    Mir gefällt das neue Konzept. Und ich freue mich auf den Neuen <3

    in: The Evolution of Dante - DmC: Devil May Cry

  5. Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:53 Uhr

    Ich liebe dieses Video. Ich möchte es immer wieder, immer wieder und dann noch mal 100000000 Mal schauen. Es ist so genial. Die Stimmung, die Musik, die Charakteraufmachung, DAS GEILE KAMPFSYSTEM [Ja, ich finde auch es hat etwas KH-Style, aber das ist nun wirklich auch ein Gängiges KS] ABER GUUUUT! Noctis scheint wirklich einen individuellen Charakter zu haben. Die Story, von der man jetz weiß, scheint auch sehr interessant. Ich bin so aufgeregt und werde mir sicher beim Release 1 Monat frei nehmen müssen. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon und das habe ich bis jetzt noch nie gesagt!
    Nomura ist ein Gott. Hail!

    in: Japanese Gameplay Reveal Trailer - Final Fantasy XV

  6. Samstag, 05. Februar 2011, 23:06 Uhr

    Das Game ist total genial. Die Idee ist besonders und ICH WILL ES ENDLICH SPIELEN! AAAAAARGH!
    Ich hätte locker noch eine Stunde zusehen können...oder 2, 3 ...EGAL! Super geiles GAME!

    in: Eine Stunde mit: Heavy Rain - Der Tierpräparator

  7. Montag, 24. Januar 2011, 19:31 Uhr

    Ich liebe diesen Trailer und das Game wird einfach absolut der Hammer. Für mich jetzt schon fast eines der Besten allein von der Aufmachung, der Charas und des Gameplay [was man bisher sieht, mir nur teilweise zu japanisch]
    Kanns kaum erwarten!
    Danke fürs hochladen. Ich warte auf dieses Spiel schon so lange, jtzt ist es in sicht.

    in: Final Fantasy versus XIII Trailer 2011

  8. Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:11 Uhr

    Sehr geil. Mit der Graphik wirkt alles noch mehr wie ein Film.

    in: E3 2010: Debut Trailer (Stream) - Silent Hill 8

  9. Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:09 Uhr

    Der Teaser ist der Beste, den es zu dem Spiel gibt. Eigentlich ist das schon Quälerei! ICH WILL ES DDDDDDDDDDDDD:

    in: Final Fantasy Versus 13

  10. Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:06 Uhr

    Ich warte auf dieses Spiel wie nichts gutes. Große Liebe, ich will es.
    Die Graphik ist wieder umwerfend, die Charaktere sehen geil aus und die Story scheint auch sehr genial zu werden!

    in: Teaser - Final Fantasy XV

  11. Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:01 Uhr

    Dieser Trailer ist der Geilste, den es gibt. Whoa, ich könnte den Stunden gucken, so geil ist der!!

    in: E3 2010: Debut Trailer - Need for Speed: Hot Pursuit

  12. Montag, 13. Dezember 2010, 00:12 Uhr

    Zu geil, wie sie alle abgehen. Ich könnte das Stunden gucken XD

    in: ROYAL BEEF - Teil 2

Angefangene Themen

Themen / Author
Antworten
Letzter Beitrag
Community BEEF [?]
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 7 8 9 ]
zockerseele
166 07.09.11, 16:05 →
Fangirlyvilla Kunterbunt!
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 5 6 ]
zockerseele
106 01.08.11, 01:34 →
von Livido
PSN Sammlung
[ Gehe zu Seite: 1 Vorherige Seite 1 3 4 ]
zockerseele
67 08.08.11, 22:39 →
von El Guapo

Neueste Antworten

Pinnwand

    433 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. Ruffy schrieb am: Samstag, 08. Dezember 2012, 15:15 Uhr

      Ein Zettel mit der neuen Adresse war drauf? Für die "Fans" oder was? Oder doch eher für die Post? :D

      Naja, was soll man da auch großartig? Dort werden nur ältere Spiele präsentiert, die 1 - 3 Monate vorher bei der E3 keine Überraschung darstellten. Außerdem stehe ich keine 2 - 3 Stunden an, um eine Demo zu spielen. Wie sie momentan ist, würd ich da nur hingehen, um mal so eine Messe und das ganze drum rum mitzuerleben, aber ansonsten eher nicht.

      Haha, ok. Gib Bescheid! :P

    2. Ruffy schrieb am: Donnerstag, 15. November 2012, 23:32 Uhr

      Echt? Achjaaa, steht wohl aufm Impressum oder so. :D

      Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?

      Ein Aufruf? Spinnste? :O Es reichen ein paar wenige, denn zu viele Köche verderben den Brei, also das ist doch keni Museum, wo einfach so viele reinspazieren können, wie sie wollen. :D

      Hä? Was ist denn daran schlimm oder nicht schlimm? Ist doch nichts dabei? :D Also wüsste ich nicht, weshalb man in der Hinsicht lügen müsste. Die einzigen Messen, die mich wirklich reizen würde, heißen E3 und TGS. ;D Gamescom würde ich nur mit 'nem coolen Haufen hingehen und um mal das ganze drum und rum mitzuerleben. Vno den Games her würde mich zu 95% wohl nichts reizen, weil man das schon auf der E3 gesehen hat oder was weiß ich. ;D

    3. Ruffy schrieb am: Montag, 12. November 2012, 00:02 Uhr

      Joah, schon. :o

      Du weißt, wo die Redaktion wohnt und arbeitest in der Nähe? Zufällig war er dort alleine und hast Eis mitgehabt? Du Schlingel! :D

      Wenn das so stimmt, ist das sicherlich mal eine coole Sache und nun scheint es bei dir sich zu einer Tradition entwickelt zu haben. xD Nimm mich mit! :(

      Öööh, eeh, äääähm ... Nein? :D Der einfachste Weg wäre wohl die Gamescon, aber die hat mich bisher nicht wirklich gereizt.

    4. Ruffy schrieb am: Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:27 Uhr

      Nach langer Zeit mal wieder durch meine Pinnwand geschaut und was sieht man da, die Zockerseele hat den Simon erwischt. :D

      Wie kams dazu? :O

    5. Recovery schrieb am: Mittwoch, 05. September 2012, 09:53 Uhr

      Hey sorry ich hab dich nich gelöscht(ReCoVeRy2011 ....hab nur einen neuen acc: nathan_drake199

    6. vicZero5 schrieb am: Sonntag, 15. April 2012, 20:41 Uhr

      Naja, man könnte das Forum vielleicht bisschen besser gestalten oder ihm gestaltungsmöglichkeiten geben.
      Das Forum hier sieht nicht aus wie ein Standart Forum, das jeder kennt. In dem Fall nicht schlimm, würde es funktionieren.
      Seit ... 3 Jahren ist es Online und kaum was hat sich hier getan.
      Würde ich sowas Programmieren können, würde ich es machen. xD
      Ein Bereich wo mal gezielt auf Post von Usern eingegangen wird wäre auch cool. Die G1-Crew sind in dem Forum mehr so Geister. xD

      Ja ich versteh was du meinst und klar geht das nicht.
      Aber solche Typen findest du in jedem Forum.
      Ich hab das Problem eigentlich gar nicht. Meine Posts intressieren keine Sau. XD

      Ach, ich benötige die App eh nicht wirklich, war ein Beispiel.
      Mein Internet aufm Handy reicht zum Mails checken.
      Videos kann ich damit so gut wie gar nicht gucken, also spar ich auch das monatliche löhnen nur um die Folge früher zu sehen.
      Wäre nur ma sone Sache. Im Forum nix tun aber ne App fürs iPhone machen und ein Shop Online stellen. Man Man Man...
      Playtube hat seinen Sinn irgendwie ... verloren?
      Aber jedem das seine. :D

      Haha, "Mainstreamscheiße" ... Are you a Hipster? :P
      Ich find die Threads nicht schlimm. Typische Forenthreads eben.
      Wenig kreatives, stimmt schon.
      Muss nichtmal zwingen über Games sein. Klar Gamesforum, aber muss ja nicht ALLES über Games sein.

    7. vicZero5 schrieb am: Samstag, 14. April 2012, 22:40 Uhr

      Was würde ich in dem Forum verändern... vielleicht mal die Übersicht. Ich finde die Übersicht zerstört viel.
      Ich meine, du machst ein Thread auf und wenn ihn nicht sofort jeder für intressiert, verschwindet er in der Versenkung. Top.
      Naja, viele "Kiddies" sind hier. Lässt sich ja nich vermeiden.
      Threads lassen zu wünschen übrig, stimmt schon. Meinungen von anderen annemen ist immer sone Sache. Entweder man ist Stur oder Naiv. Wenn du jetzt z.B. auf die DmC Sache anspielen willst, die stößt mir auch Sauer auf. Ich fand einen Reboot nicht nötig.

      Ich schreibe bewusst keinen Admin an. Die Herren können auch mal von selber auf die Idee kommen, was zu reißen.
      Eine Android App ist immernoch NICHT da. Wieso?
      Forum als tot sehe ich nicht an, es sind nur die Falschen Threads die gepushed werden.

      Ja, abr NUR Videos? Naja auf der Seite fehlt irgendwie das nächste Highlight. :/
      Neee, ich hab gewartet. XD

    8. vicZero5 schrieb am: Donnerstag, 12. April 2012, 22:10 Uhr

      Kla ist meine Pinnwand tot.
      Du bist die einzige hier im Forum, die ihr beachtung schenkt. xD
      Außerdem hab ich auf ne Antwort von dir gewartet :P

      Naja, sorry wenn ich deine Post nicht sehe. xD
      Wenn ich on komme sind dort meistens dämliche Threads oder Threads die mich einfach nicht intressieren.
      Hin und wieder gibs auch ein Thread wo ich zu blöd bin zum mitreden xD
      ABER DANN auch wieder welche, die mich interessieren.
      Ist komisch in diesem Forum, die machen aber auch nix mehr hier. Statt sich ständig neuen Videos zu widmen, können die mal ein bisschen am Forum fixen. Wäre echt geil.

    9. vicZero5 schrieb am: Montag, 09. April 2012, 21:15 Uhr

      Und was beobachtest du so, wenn man fragen darf? :P
      Du postest ja anscheind auch nich oft xD

    10. DavidFenix schrieb am: Dienstag, 03. April 2012, 21:16 Uhr

      Ich nimm dich beim Wort, OMI MONI!

    11. vicZero5 schrieb am: Montag, 02. April 2012, 16:36 Uhr

      WAS? NIEMALS!
      Wer gibt dir das Recht sowas zu behaupten? XD

    12. vicZero5 schrieb am: Sonntag, 01. April 2012, 20:17 Uhr

      Psssst hey, bist du hier eigentlich noch aktiv? :'D

    13. Lombadero schrieb am: Donnerstag, 22. März 2012, 16:50 Uhr

      Na dann noch ein zweites Danke für die Warnung.
      Vielleicht krieg ich sie ja mal günstig irgendwo. Schau ich mir halt Teil 1 oder 2 noch einmal an.

    14. Lombadero schrieb am: Donnerstag, 22. März 2012, 08:55 Uhr

      Guten Morgen
      Danke für deinen Kommentar beim 1 Stunde mit Silent Hill Downpour. Sonst hätte ich wohl nie mitgekriegt, dass es noch ein Wrong Turn 3 und 4 gibt. Dachte die Filmserie sei gecancelt worden.

    15. INMATE schrieb am: Montag, 05. März 2012, 12:18 Uhr

      Du bist so 'ne geile Ische! :D

    16. DavidFenix schrieb am: Sonntag, 26. Februar 2012, 21:43 Uhr

      So dann wollen wir mal...

      Verdaaaammt... NEIN!! Du guckst auch Fussball! Du bist ein Mann und es ist dein gottgegebenes Recht Fussball zu gucken! Und was noch einen richtigen Mann ausmacht: Besuche in der Nackbar! Männer lieben es, wenn die Möpse nur so einen um die Ohren fliegen.
      SHOPPEN!?!??1ß Ich muss mal eben kurz ausrasten: 11 0ju3289hz8731tz^tg67^23f!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaa... Körperpflege ist nicht so meins... bist jetzt hat es immer gereicht, wenn ich gegen die Wand gerannt bin, dann ist der Dreck wenigstens abgebröckelt.
      Hör aauf, HÖÖR AAUUF!! ICH WILL WIEDER EIN MANN SEIN!! :[

      Wangersen, Wiegerson, Whoreson! ALLES DAS GLEICHE!!!!!
      Ja da werden bestimmt einige Perverse hier rausfgeschaut haben, um herauszufinden wo dein Haus wohnt, ja. XD Ich bleibe lieber hier im Teufelsmoor... jaaa du hast richtig gehört hier wohnt der Teufel, hier polarisiert das Leben! Mein Ort ist in aller Munde, wird im einem Zug mit New York, Berlin und Tokyo genannt! XD

      Aber wenn du mit Mass Effect anfangen solltest, fang bloß mit den ersten an und nicht mittendrin. Und den 1.Teil gibt es nur auf der Xbox und da du ja jetzt eine hast würde ich mir alle 3 Teile dafür kaufen, allein wegen dem Speichersystem mit dem man den nächsten Teil beeinflussen und den Charakter mit übernehmen kann, was ich schon erklärt habe.
      Och was meinst du was ich schon alles gekauft habe, halt vieles zu verlockend wenn man Geld hat, auch wenn man bestimmt Sachen erst gar nicht vor hatte zu kaufen. :)

      Ich kann halt Red Dead Redemption nur in den höchsten Tönen loben. Alleine diese offene Spielwelt ist so belebt von Tieren und immer passieren unvorhersehbare Sachen. Gibt auch einen Multiplayer, macht schon riesen Laune zusammen in den Sonnenuntergang engegen zureiten. Also ich fand LA Noire in ordnung, man darf es halt auch nicht als Open World auffassen, daran ist es bei einige auch gescheitert, weil viele das erhofft haben. Also die Story ist wirklich gut, halt nur zu leicht und der Ablauf ist im prinzip immer gleich. Trotzdem ein interessantes Spiel, mal was anderes. Kann aber trotzdem deine Freundin verstehen.

      Zitat: ----- viele berühmte Spiele haben auch einen grund, warum sie so gehyped werden.-----
      Ja gut das ist was dran, aber mittlerweile geb ich da ein scheiß drauf, wenn da schon der 44.Teil von Call of Duty angekündigt wird und alle sich die Finger lecken. Man sollte einfach das gut finden, was man auch wirklich gut findet und nicht einfach mitlaufen nur weil ein paar andere es gut finden, man selber aber eigentlich nicht.

      Also mit ein ein paar größeren Blutflecken auf Pyri's Hochzeitkleid kann ich leben! :D

      Ja Dead Rising ist für Zombiefans ein Muss, musst halt nur importieren... ist ja alles beschlagnahmt hier! XDDD Also Teil 1,2 und Off the Record! Dead Island macht aber eigentlich nur im Koop laune, naja alleine wird es schneller öde als einem lieb ist, zuviel Backtracking hat das Spiel. Genau wie bei Left 4 Dead. Alleine: langweilig! Zusammen: der größe Spaß überhaupt!!!
      Turok kenne ich noch vom N64, die aller ersen Teile kamen drauf ja raus. War schon geil damals. Echt schade, dass von Dino Crisis nichts mehr raus kommt... ein Nachfolger oder ein Remake vom ersten Teil wäre AWESOME!!! Ich würde ausflippen.

      Kommt drauf an auf welchen Schwierigkeitsgrad bei Dead Space. Kapitel 5? War das nicht da wo man auch die Schränke da verschieben musste, ja total doof, dass man sie nicht töten kann, ich glaube ich bin damals einfach immer schnell wieder geflohen und natürlich erstmal alle Gleidmaßen abtrennen und dann in Stase versetzten, müsste genug Zeit hergeben.
      Ja gut ich habe auch schon leichtere Spiele gespielt, bin auch einige mal drauf gegangen! XD
      Also den 1.Teil habe ich 3 mal durch und den 2.Teil 2 mal! :D

      Shattered Memories ist eingentlich gar nicht mal so lame, nagut ich habs auch nocht nicht weiter gezockt, wegen Motivation... aber das Spiel soll psychologisch ja auch wunderbar sein, vielleicht zocke ich es noch mal weiter. Am 15.3. kommt sowieso Downpour und die HD Collection! ICH FREU MICH SOOO!!! <33333333

      HALLOOOOOO??? Ich gebe DmC eine Chance! Ich habe mir die HD Collection vorbestellt.
      Und wenn mir es nicht zusagt, kann ich es immer noch auf den Boden schmeißen und wild darauf rumhüpfen!!!!!
      Ach der Duke ist ein Mann durch und durch.^^ Vom Aussehen her wohl kaum, dass der Ähnlichkeit mit Dante hat...

      Wie ich zu RE 6 stehe? Naja Trailer ging so, natürlich nur wieder Action Nonstop.
      Und die Entwickler haben auch schon gesagt, dass sie Call of Duty-Fans abgewinnen wollen, um so mehr zu verkaufen. Das erklät auf jedenfall auch Operation Raccoon City.
      Ich vermisse Wesker GAR NICHT. Ja du kennst ja schon meine Meinung. im ersten Teil war er wirklich cool und geheimnisvoll, aber dann..........naja. Abwarten... ein Trailer sagt noch gar nichts, muss mehr kommen!

      ZUM MECKERN BRAUCHT MAN EIER, ALSO SCHALTE MAL DEINE BIRNE EIN DU LEBENSAUSSAUGENDE; RANZIGE, UNARTIGE, STINKENDE ZIEGE!!!!!!

      Wenn ihr gut gewesen wäret, hättet ihr sie gerettet. Also ja FAIL! Hast du recht! XD
      Für mich ist der Tyrant ein Lappen, naja. Gut im Lebor ist er einfach, aber auf den Landeplatz.. da ist Controllerbeherschung gefragt. XD

    17. NinoEl schrieb am: Montag, 13. Februar 2012, 21:00 Uhr

      Frag mich nicht, ich persönlich kenne niemanden^^

      Höchstens welche die aufs Höchstlevel kommen wollen, aber ob das 5 Monate dauert bezweifel ich. :)

    18. NinoEl schrieb am: Dienstag, 07. Februar 2012, 17:36 Uhr

      Hey,

      ja mir auch soweit.

      Achso wusste ich ja garnicht das du in letzter Zeit nichtmehr soviel Blur gespielt hast. :p

    19. NinoEl schrieb am: Dienstag, 31. Januar 2012, 20:13 Uhr

      Hey da,

      lange nichts von dir gehört. :P

      Ich hab leider kein Blur mehr, weil das nur von nem Kumpel geliehen war. ):

      Aber ich werds mir mal für nen Zwani holen und dann können wir gegeneinander fahren. :P

      lg. André

    20. DavidFenix schrieb am: Samstag, 14. Januar 2012, 22:33 Uhr

      DAS IST VANHOHN!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: