Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Mittwoch, 10. Dezember 2014, 00:15 Uhr

    Dem aufmerksamen Zuschauer ist aufgefallen, dass bei der Landungsszene bei 00:01:00 arg viele Grafikfehler bei den Felsen im linken Bildschirmbereich auftauchen.
    Sonst sieht es sehr nett aus.. aber ohne Ausblick auf "Ziele" recht spekulativ... zumal, was nutzen 18 Quintillionen Planeten wenn der Zufallsgenerator bspw. nur auf 6 verschiedene Texturensets mit 12 platzierbaren Entitäten (Dinos, Gates, etc.) zugreift? Ich bleibe skeptisch. Eine PS4 hätte ich grad eh nicht parat. ;-)

    in: Was geht bei "No Man's Sky" ab?

  2. Sonntag, 07. Dezember 2014, 17:56 Uhr

    Yay, wird morgen auf ner Dienstreise nach Belgien im Auto gehört... mit meiner Arbeitskollegin, die offenbar DOTA spielt. Und ich als Gamer habe bislang das Thema "Moba" elegant umschifft. Morgen geht's dann in die Offensive! :-)

    in: Talkrunde in Skype: DotA 2, Heroes of Newerth, League of Legends

  3. Samstag, 08. November 2014, 23:04 Uhr

    Geilo, gucke ich mir jetzt an während ich Prophunt in TF2 spiele (und lange Wartezeiten überbrücken muss weil mich keiner findet... harr harr!)

    Yps habe ich damals boykottiert weil ich das "Micky Maus" Magazin für "sinnvoller" erachtete. Jaja, da hat man Seiten für das "Schlaue Buch" gesammelt und wusste dann, wie man aus Treibsand entkommt, was mit den Dinos passiert ist und wie man Verfolger abwimmelt und so... *ohmann* ... *facepalm* ;D

    in: Super Investigativ #5 ★ Yps-Heft (1/2)

  4. Samstag, 04. Oktober 2014, 18:28 Uhr

    Ich erinnere mich genau, wie ich beim Schauen der TV-Folge zu meiner Frau meinte: "Hä? Wie haben Sie denn das gemacht? Das traue ich denen nicht zu. Wo ist der versteckte Schnitt?" ... und nach ~10min meinte ich "Oha, wie viele Takes der Chaotenhaufen wohl gebraucht hat um das gebacken zu bekommen? Da bin ich mal auf das Making-Of gespannt!".

    Und heute verneige ich mich! Grandioses Ding Leute! Wenn bei Euch jeder an einem Strang zieht, könnt Ihr echt was bewegen.

    in: Making-of zur Folge 300

  5. Donnerstag, 02. Oktober 2014, 21:12 Uhr

    Danke, dass Ihr die Fans auf dem Laufenden haltet wenn es personelle Veränderungen gibt. :-)

    Was ich total schnieke finden würde, wäre, wenn Ihr mal einen Praktikanten dazu verdonnert, ein Organigramm zu basteln und fest auf Eurer Seite zu verlinken. Damit würdet Ihr mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    - Euer Praktikant lernt die Crew noch besser kennen
    - Eure Fans stellen weniger fragen zum Personal
    - Ihr wertschätzt jeden Einzelnen in Eurer Truppe, weil Ihr ihn/sie nach Außen hin als Bestandteil des Teams vorstellt
    - Ihr visualisiert automatisch die Rollenverteilung in Eurem Unternehmen und beim Betrachten eiens solchen Bildes kommen einem meist strategisch kluge Ideen hinsichtlich fehlender Rollen, Aufgabenveteilung, Verantwortlichkeiten, etc.

    in: Das Personalkarussell dreht sich

  6. Donnerstag, 02. Oktober 2014, 21:02 Uhr

    Ob die Redaktion weiß, was sie mit all der vielen Freizeit anfangen soll, die sich jetzt einschleicht? :-P

    in: TV-Folgen nun 14-tägig

  7. Samstag, 30. August 2014, 01:29 Uhr

    Trailer ist ja auch schon online:
    https://www.youtube.com/watch?v=c-6ZBkaFa08

    ...das wird ... HÖLLISCH GUT! :-)

    in: UPDATE Heute Enthüllung von "Saints Row 5"?

  8. Mittwoch, 20. August 2014, 22:36 Uhr

    Danke Hanna! Super Ding geworden. Die von anderen genannte Kritik zur Sprecherin (dich?!) kommt wohl daher, dass man als Zuschauer merkt, dass Du den Text abliest bzw. auswendig aufsagst.
    Aber nicht verzagen: Je häufiger Du so etwas machst, desto sicherer wirst Du und desto lockerer klingst Du, bis es irgendwann 100% natürlich klingt.

    in: Ein Tag bei Game One: Das Making-of zu Folge 291

  9. Montag, 05. Mai 2014, 17:24 Uhr

    PUGTATO! Yeah baby! :D

    in: Jetzt kommt's raus - KW 19

  10. Donnerstag, 01. Mai 2014, 22:40 Uhr

    Meine Frau spielt es gerade und ich habe zwischendurch mal ca. 30min als kleiner "Helfer" mitgemacht. Tatsächlich hatte ich sogar meinen Spaß als Mitspieler, fühlte mich an die alten FinalFantasy-Teile zurückerinnert und habe taktisch fleißig mitdiskutieren können -> Also meiner Meinung nach funktioniert es besonders in den Kämpfen auch klasse zu zweit, da man sich viel absprechen muss und echt was zu tun hat.

    Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen die Partie zu verlassen und auf Gameone.de rumzusurfen, da ich das Spiel alleine nochmal selbst durchspielen möchte. ;-)

    in: TV-Extended: Child of Light

  11. Donnerstag, 01. Mai 2014, 22:33 Uhr

    Ich fand's sehr unterhaltsam und hatte genau die richtige Länge für mich. Gerne mehr davon! :-)

    in: Speedbeef: Luftrausers

  12. Donnerstag, 24. April 2014, 22:43 Uhr

    Fand beide Versionen unterhaltsam. Habe hinterher zwar immernoch nicht verstanden, wie das Spiel funktioniert. Aber ihr habt ein wenig Interesse geweckt und mich jetzt doch dazu bewegt, mich selbst im Netz zu informieren.

    in: TV Extended: Goat Simulator - Director’s Cut

  13. Dienstag, 18. Februar 2014, 20:48 Uhr

    EDF! EDF!

    in: Jetzt kommt's raus - KW 8

  14. Dienstag, 11. Februar 2014, 17:19 Uhr


    PatRick97 schrieb:
    Aka Tim


    Danke, wird Zeit, dass ich die Namen besser kennen lerne. Lustig finde ich aber das Bild auf http://www.wizards.com/mtg/images/daily/events/gernat10/rd9_carsten_schaefer.jpg .. sieht Tim zum Verwechseln ähnlich...

    in: Making-of: Der "GTA V"-Beitrag

  15. Dienstag, 11. Februar 2014, 14:57 Uhr


    Fabian schrieb:

    danmanji schrieb:
    Eine ganz persönliche Nachricht noch an Carsten Schäfer: Mach weiter so! Gut strukturierte Drehpläne werden Euch allen viel Stress ersparen, auch wenn Du so stückweise vermutlich zum Projektleiter mutierst.

    Wer zum Geier ist denn Carsten Schäfer? :)



    Ups.. Carsten Grauel? Wie komme ich auf Schäfer? Muss an einer Bilderbetitelung einer Magic-Webseite liegen, auf der er abgebildet ist... und ich könnte schwören, Wikipedia sagte so was Ähnliches vor 60min... :P

    in: Making-of: Der "GTA V"-Beitrag

  16. Dienstag, 11. Februar 2014, 14:25 Uhr

    Tolles Video, danke für den Dreh und die Einblicke!

    Eine ganz persönliche Nachricht noch an Carsten Schäfer: Mach weiter so! Gut strukturierte Drehpläne werden Euch allen viel Stress ersparen, auch wenn Du so stückweise vermutlich zum Projektleiter mutierst.
    Zum Thema "noch einen drauf setzen müssen: Ich finde, Ihr könnt diesem Hexenkreis entfliehen wenn Ihr euch ein klares strategisches Ziel setzt, welches man auch manchmal mit einfachen Mitteln erreichen kann. Denn andernfalls definiert Ihr eure "Mittel" als Ziel und versucht immer mehr Einsatz zu bringen.
    Ein gutes Beispiel ist hier vielleicht die Serie "switch": Man blieb bis eisnchließlich "switch reloaded" sehr konsistent in der Umsetzung. Danach versuchte man sich an sehr aufwändigen Specials, hatte nahezu perfekte Masken, aber dennoch floppten diese Specials.

    Die Mittel begeistern eben nicht die Zuschauer, sondern das Ergebnis! :-)

    in: Making-of: Der "GTA V"-Beitrag

  17. Freitag, 24. Januar 2014, 23:25 Uhr

    Das beste war das Klopapier... geniale Sparmaßnahme. :-D

    in: 2013: Bens etwas anderer Rückblick auf ein Jahr Game One

  18. Sonntag, 05. Januar 2014, 14:12 Uhr

    Ich glaube Trants spontane und lustige Kommentare beim Spielen bieten einen klasse Nährboden, um später knackige und humorvolle Clips zu Games produzieren zu können. Da kann man einfach überall ansetzen, das Spiel zerpflücken oder auch loben. Lobpreist ihn und gebt ihm mehr Geld, sowie einen Firmentraktor! :D

    Zu den Monsterhunter-Puppen: Auch wenn ich mich nur noch grob an die Folge erinnern kann und Monster Hunter auch nur durch G1 kenne, ist das Video dennoch sehr witzig anzusehen.
    Ich stelle mir vor, wie ich bei einem Parkspaziergang plötzlich hinter einem Gebüsch die G1-Crew entdecke, wie sie mit Puppen den obrigen Clip drehen... ich hätte mit meinem Lachen bestimmt den Dreh ruiniert. :-)

    in: Work in Progress: Von Puppen und Filmemachern

  19. Montag, 18. November 2013, 14:15 Uhr


    Johannes (Blogeintrag)
    An alle Xboxler da draußen: Werdet ihr euch die neue Konsole direkt zum Anpfiff ins Haus holen? Und wenn ja, welche Spiele interessieren euch bisher am meisten?



    - Ja!
    - Ryse! ... Wobei noch unklar ob direkt im Laden, amazon oder gar aus UK/USA. Da gibt es gehörige Preisunterschiede und man muss selbst bei Amazon nochmal 5€ drauflegen wegen einer Alterverifikation. :-/

    in: Jetzt kommt's raus - AK 47

  20. Freitag, 15. November 2013, 14:53 Uhr

    Habe eine Xbox One vor Monaten vorbestellt und auch nicht wieder abbestellt. Ich bin und werde auch immer PS3-Spieler sein und werde auch noch viele glückliche Stunden mit der PS3 verbringen, aber der Kauf einer PS4 reizt mich aktuell überhaupt nicht. An sich benötige ich die Xbox One genauso wenig zum Release, aber meine Frau hat sie sich gewünscht... zum Hochzeitstag.
    Letztendlich habe ich mich mitreißen lassen und bin geistig mehr und mehr auf Xbox One umgedriftet und von der PS4 abgesprungen, obwohl ich mit der Xbox 360 sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (RoD z.B.). Der entscheidenden Auslöser war wohl am Ende die häufige Verwendung von Microsoft-Produkten zu Hause und eine Xbox One würde sich perfekt in unser System integrieren. In Zusammenarbeit mit Surface 2, Windows8-phones und Desktop-PC mit Windows8 vervollständigt die Xbox One alle Raffinessen und Bequemlichkeiten, die unser Windows-Haushalt mit sich bringt.
    Spielemnäßig reizt mich unter ALLEN PS4- und Xbox One Titeln eigentlich nur TITANFALL ... und das gibt's am Ende auf der PS4 gar nicht. Glück gehabt.

    in: So wählen wir bei den Konsolenstarts * Teil 1

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    0 Einträge neuen Eintrag schreiben

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: